CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
tixx_nix wars :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
-
-
Oder eine Aufwandsentschädigung...
-
-
Zitat von pete83
tixx_nix wars :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dacht ich mir auch gerade...
Jaja nur Angebot.. seh ich anders. Da wird versucht mit der Hilflosigkeit der Leute Geld zu machen. Zumal der betreffende noch nicht mal sicher sagen konnte ob der Tausch zu Stande kommt, will er trotzdem Geld (siehe "vielleicht...")
Das ist einfach schlechter Stil. Jemand der stil hätte würde die Tauschpartner zusammenbringen (was ne Mühe...) und abwarten ob der Tauschende von sich aus etwas locker macht..
Ich meine wo sind wir hier denn? Soll ich für das Lesen meines Beitrags nun auch fünfzig Pfennig verlangen? -
Oh Mann, ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wenn mir einer ein solches Angebot unterbreitet denke ich drüber nach und sage ihm ab oder stimme zu (je nachdem, was mir das angebotene Spiel Wert ist).
Wenn ich Holland-Argentinien suche und mir einer bietet, daß er von mir Kroatien-Australien plus 50 Euro will, dann würde ich mit geschmatzten Händen zuschlagen! Ist nur hypothetisch - bitte kein Angebot in der Richtung!
Kann mich nicht erinnern, daß dieses Forum ausschließlich dazu dient, andere mit Links oder Direktlinks oder sonstwas zu bedienen.
-
-
Zitat von pospo
Oh Mann, ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wenn mir einer ein solches Angebot unterbreitet denke ich drüber nach und sage ihm ab oder stimme zu (je nachdem, was mir das angebotene Spiel Wert ist).
Wenn ich Holland-Argentinien suche und mir einer bietet, daß er von mir Kroatien-Australien plus 50 Euro will, dann würde ich mit geschmatzten Händen zuschlagen! Ist nur hypothetisch - bitte kein Angebot in der Richtung!
Kann mich nicht erinnern, daß dieses Forum ausschließlich dazu dient, andere mit Links oder Direktlinks oder sonstwas zu bedienen.
1. Meine volle Zustimmung
2. Hallo alle miteinander
-
-
Zitat von pospo
Das ist doch etwas ganz anderes. Das ist ein konkretes Angebot mit Wertausgleich. Der Betreffende hier hat GAR NICHTS geboten, bis auf die EVENTUELLE Vermittlung, und gerade die sollte in diesem Foum umsonst sein!
-
Zitat von fisch
Dacht ich mir auch gerade...
Jaja nur Angebot.. seh ich anders. Da wird versucht mit der Hilflosigkeit der Leute Geld zu machen. Zumal der betreffende noch nicht mal sicher sagen konnte ob der Tausch zu Stande kommt, will er trotzdem Geld (siehe "vielleicht...")
Das ist einfach schlechter Stil. Jemand der stil hätte würde die Tauschpartner zusammenbringen (was ne Mühe...) und abwarten ob der Tauschende von sich aus etwas locker macht..
Ich meine wo sind wir hier denn? Soll ich für das Lesen meines Beitrags nun auch fünfzig Pfennig verlangen?Zitat
Wo ist dein Problem?
Er macht dir ein Angebot, du lehnst ab. Gut is...
Diese kuenstliche Aufregung hier, wie im Kindergarten.Und alle Humor-Autisten, die gleich kommen: Nein,d as Angebot kommt nicht von mir...
Wuerde selbst 100 Eur "Bearbeitungsgebuher" bezahlen, wenn mir jemand hilft an Finaltickets ranzukommen....Word, pospo!
-
Achso, fisch! Hatte ich nicht richtig verstanden. Na dann - halte mich da lieber raus! Habe ja meine Karten, außer ...
-
-
-
50 euro ist ja noch vertretbar wenn du das spiel wirklich willst. Aber es gab auch schon ganz andere angebote
-
....zum Org.Preis natuerlich
-
lohnt es sich den tag über zu gucken oder gibt es ne "primetime" ??
hab sogar noch ne frage
in dem thread TICKETALARM ab 21.04. posten leute das sie fehlerlinks für spiele haben, dann schreib ich diese leute nett an und komme dann in diesen warteraum, richtig ?? -
@ luckyluke: WARTERAUM kann Dir leider keiner garantieren...
-
ich meinte im bestfall
das mit diesen links hab ich noch nicht gecheckt... kann mir das wer erklären? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!