Wie kriege ich denn einen SSL cookie ?

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Was gabs denn heute außer Viertelfinale Gelsenkirchen und Berlin sowie Togo - Grankreich, Schweiz - Togo, Schweden - TuT und Iran - Angola noch?
-
-
-
-
Oder mal andersrum gefragt:
Was ist denn das längste, was man hier erlebt hat zum Thema "Neuer Versuch" im Warteraum...
Hat da jemand nach zwei Stunden noch was bekommen?
Ich krieg komischerweise NICHT die Cookie Fehlermeldung, klicke mir hier aber seit 13.15 nen Wolf mit neuen Versuchen....
???
-
Zitat
Wie kriege ich denn einen SSL cookie
man nehme 200 gr Mehl, 200 dl Wasser oder Milch, ein ei, knete den teig gut durch. ritzt mit einem messer oben 'SSL' rein und ab in den ofen damit. ach ja, temperatur ca. auf F5...
-
-
Zitat von Starbuck
Oder mal andersrum gefragt:
Was ist denn das längste, was man hier erlebt hat zum Thema "Neuer Versuch" im Warteraum...
Hat da jemand nach zwei Stunden noch was bekommen?
Ich krieg komischerweise NICHT die Cookie Fehlermeldung, klicke mir hier aber seit 13.15 nen Wolf mit neuen Versuchen....
???
was willst du denn im warteraum nach 2 stunden ???
-
-
-
Leute, gabs heute schon was mit Kroatien???
Biin eben erst gekommen.
-
Zitat von Starbuck
???Du kriegst keine Cookie-Fehlermeldung weil Du den ssl-cookie erst nach erfolgreicher Code-Eingabe (ohne Warteraum, ab z.Bsp. mit Fehlermeldung) bekommst!
-
-
-
@imocan: nista
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Jetzt hab langsam die Faxen dicke. Gleich kriech ich durch die DSL-Leitung. BITTE LERNT LESEN!! und müllt dieses Forum nicht dauernd mit Fragen zu die schon tausendmal gestellt und beantwortet wurden,
da shilft bei deutschland_mausi nicht. der ist entweder wirklich strohdoof oder verarscht uns nach strich und faden. hatte eben ne haarsträubende pn-kommunikation mit ihm...*grusel*
-
Brrrrrr....Ruhig... Brauner... äh, GelbSchwarzer!
-
Falls jemand einen Link für dieses Match hat - bitte schickt mir eine PN!
Würde mich riesig freuen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!