wo kommen die millionen karten angola iran her??

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
Pest trifft Cholera
-
-
-
-
tag zusammen
das optionsprogramm hat heut schon wieder zugeschlagen.
hab 4mal kat.1 achtelfinale leipzig bekommen. -
wie guckt ihr nach karten?? ich hab den ticket finder vom kollegen bekommen!das klappt gut aber nervt da meistens nur angola iran! hab so frankreich-togo + spanien-saudis für kollegen + 2 tst 7 angola für mich! würde aber gern noch deutschlandspiel oder so
-
ich würde hingehen aber ich hab schon 7 spiele wenn die fifa mir ein 8 spiel genehmigt geh hin
-
@Marki, Rausch ausgeschlafen? :lol:
-
-
no no no frankfurter bub!!
entweder tst oda einzeltickets
-
Nix ausgeschlafen.
Ich bin noch auf der Arbeit
Ich kann leider nicht so wie ich möchte -
bestell auf die eltern oder freundin/freunde war in korea da hats auch keinen gejuckt
-
Zitat von frankfurterjunge
wie guckt ihr nach karten?? ich hab den ticket finder vom kollegen bekommen!das klappt gut aber nervt da meistens nur angola iran! hab so frankreich-togo + spanien-saudis für kollegen + 2 tst 7 angola für mich! würde aber gern noch deutschlandspiel oder so
ich aktualieseire die übersichtseiten in den 4 sprachen
-
Zitat von Ruhrpott
Warteraum erledigt, Fehlermeldung erscheint, dann klopp auf F 5, bis der Finger abfällt, ich habe heute auch 20 minuten gebraucht bis zum Login. Die Tickets fallen nicht von den Bäumen.
Ja ja, nur daß sich der Warteraum bei mir eben nie erledigt sondern ewig verbleibt... wie ein perpetuum mobile...
Jetzt, wo es kaum noch Tickets gibt momentan, hab ich auch ne Fehlermeldung bekommen und bin SSL drin - vorhin aber eben nicht, und Pinguin auch nicht...
-
-
da find ich den ticket finder angenehmer! der guck alle paar sekunden automatisch!
-
Zitat von clubberer
tag zusammen
das optionsprogramm hat heut schon wieder zugeschlagen.
hab 4mal kat.1 achtelfinale leipzig bekommen.bitte hier :arrow: http://www.tooor.de/ftopic522.html
-
-
flugzeug
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!