CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
kannst recht haben!deutschland spiel hab ich auch noch keine karten bekommen! is aber ganz praktisch da ich eh zuhause am pc arbeiten muss
-
Zitat von clubberer
tag zusammen
das optionsprogramm hat heut schon wieder zugeschlagen.
hab 4mal kat.1 achtelfinale leipzig bekommen.Das geht doch gar nicht, jeder bekommt höchstens für 1 Spiel ein oder mehrere Tickets im Rahmen des Optionsprogrammes.
Du hattest doch schon gestern Tickets bekommen, oder nicht?
Ich habe noch nichts aus diesem Scheissprogram erhalten und wenn man anruft bekommt man immer die Auskunft, Glücksache und weiter warten.
-
Zitat
tag zusammen
das optionsprogramm hat heut schon wieder zugeschlagen.
hab 4mal kat.1 achtelfinale leipzig bekommen.@ clubberer
Ich denke man bekommt beim Optionsprogram nur Karten für 1 Spiel ? Das ist aber schon das zweite für dich oder ?
-
Zitat von Stevie65
@ clubberer
Ich denke man bekommt beim Optionsprogram nur Karten für 1 Spiel ? Das ist aber schon das zweite für dich oder ?
OptionsProgramm bitte hier :arrow:
http://www.tooor.de/ftopic522.html -
-
-
valderama alias bvb-krieger, wie wär's wenn du dich mal unter deinem ursprünglichen Nick einloggst?
Das ist die 2. Verwarnung! Beim nächsten Mal gibt's nen Platzverweis!
-
-
irgendwie vermisse ich die tsts von gestern
-
-
Mal ne technische Frage an die, die nur 5 Minuten im Warteraum ausharren müssen:
Habt Ihr DSL, ISDN oder Modem 56K? Neue Computer, alte Computer, IE Opera oder Firefox?
Vielleicht können wir der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich heute 2 Stunden lang Warteraum angeklickt habe...
-
Moin, Jungs. Grats, Klasse Forum!
Ab welchem Fenster kann ich mir bei der Karten-Bestellung zeitlassen, bzw ab wann habe ich die Ticket fix?
Ich war heute schonmal auf der Seite wo ich die Daten der Personen eingeben habe (für das VF in Gels.), aber beim abschicken war die Reservierungszeit vorbei...
-
Schweiz - Togo interessiert mich.
-
dsl 2000, computer ein jahr alt, IE
-
Zitat von Starbuck
Mal ne technische Frage an die, die nur 5 Minuten im Warteraum ausharren müssen:
Habt Ihr DSL, ISDN oder Modem 56K? Neue Computer, alte Computer, IE Opera oder Firefox?
Vielleicht können wir der Sache mal auf den Grund gehen, warum ich heute 2 Stunden lang Warteraum angeklickt habe...
DSL + Firefox
-
Zitat von Starbuck
dsl1000 ist eigentlich mindestanforderung für ticketjäger und ich hab in relativ neuen compurer und benutzte firfox
-
Zitat von Starbuck
Warteräume habe ich immer gemieden. Wenn ich drin war sofort raus und neu versucht.
DSL 6000
Mit IE alle meine Karten ergattert. Opera hat nette Funktionen, brachte mir aber nicht ein einziges Ticket. -
hat es denn nicht auch noch was mit dem arbeitsspeicher zu tun ??
-
also ich versteh beim besten willen nicht warum die klappstühle die verkaufsphase verlängert haben... wegen der paar affenkarten?
und wenn es noch welche geben sollte, möcht ich ma wissen warum die nicht alle mit einmal reingestellt werden?!
so langsam macht mir das nämlich keinen spaß mehr hier... :roll:
-
Zitat von jsc75
keine Ahnung was ihr macht , zur Zeit kannst Du ein Spiel auswählen und kommst OHNE Warteraum gleich auf die Fehlerseite. und hört endlich auf im Warteraum F5 zu drücken!!!!
hier probiers:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzenSo, nach 20 minütigem Bearbeiten der F5-Taste stehe ich jetzt bei diesem Link vor dem Login!
Wer Interesse an dem Spiel #40 hat (2*Kat 1), der sendet mir per PN seine Daten. Die Seite wird um 17:00 Uhr wieder geschlossen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!