Momentan Läuft ja nicht viel
aber das wird schon

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Zitat von laxinho
weil garfield sie immer wieder reinstellt
Du - ich habe das mal geblockt weil mich einige angeschrieben haben das sie dringend Karten benötigen.
Nun verschicke ich PN und keine "Sau" regt sich.
Langsam ist mir das auch zu blöd und ich glaube das diejenigen mehr als genug Spiele schon haben.
Das kann doch gar nicht angehen das keiner angeblich Karten hat aber andererseits sich das Vergnügen leistet dauernd abzuwinken. -
2 x togo-schweiz pk1
wer hat interesse?? -
-
-
garfield, war ein spass... ging mir auch schonmal so mit nem spiel. nix für ungut...
-
hm war ja nur fehlerlink der togoschweizer
-
ich will nur noch ein klitzekleines AF oder Vf. HF würd ich auch noch grad so nehmen....aber nur unter zwang
-
Zitat von laxinho
garfield, war ein spass... ging mir auch schonmal so mit nem spiel. nix für ungut...
Meinte ich auch nicht despektierlich Dir gegenüber.
Ich bin vollkommen ruhig und ausgeglichen. -
-
-
-
Zitat
auch für 400 Ocken das Stück
HF müsst ich schon soviel berappen, klar.
-
-
Yep!
Was ist denn da noch in dem Preis mit drin? Eine Hostess?[/quote]
denke ist halt Kat1 -
man, man, man, bin eben heimgekommen und hab eine geschlagene Stunde damit verbracht den neuesten Thread durchzulesen um zu wissen was ich verpasst habe (oder auch nicht)
ps: die Threads werden von Alarm zu Alarm immer lääääänger
-
Zitat von Timmy
man, man, man, bin eben heimgekommen und hab eine geschlagene Stunde damit verbracht den neuesten Thread durchzulesen um zu wissen was ich verpasst habe (oder auch nicht)
ps: die Threads werden von Alarm zu Alarm immer lääääänger
da ich mir für diese arbeit zu fein war
... kannst du kurz zusammenfassen
-
Hallo zusammen bin gerade erst nach hause gekommen....und habe gesehn was hier heute los war......
Wann waren den die letzten Tixx gelb ????
-
Togo - Schweiz
Iran - Angola
VF Gelsenk.
VF Berlin
Togo - Frankreich
...und noch ein paar TST
Aber (zum Glück) nichts dabei was mich brennend interessiert!
-
-
Zitat von Yoda
(zensiert) job oder (zensiert) job
Das ist der Grund weshalb ich mich bei fast allen Usern bedankt haben. Weil die meisten hier nett und freundlich sind, Anstand haben und wissen wie man sich in einem öffentlichen Forum auch benimmt und artikuliert!
Leider gibts immer, wenn viele Menschen zusammentreffen, Typen wie dich, die sich anders benehmen als viele andere. Dieses abnormale Verhaltensmuster ist immer das gleich. Auffallen um jeden Preis ohne Rücksicht auf persönliche Befindlichkeiten und Missachtung jeglicher Ethik und Moral.
Ich will dich hier nicht beraten, aber such dir professionelle Hilfe damit du wieder in die normale Gesellschaft integriert werden kannst - das in deinem Sinne.Ich kann dir nur sagen: SCHÄM DICH!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!