Zitat von sbpridebillet: du willst nicht zum spiel kroatien - brasilien! du willst di karte tauschen!! du willst die karte mit sbpride tauschen!!
wie jetzt? habe für das spiel kein ticket, sondern suche...
Zitat von sbpridebillet: du willst nicht zum spiel kroatien - brasilien! du willst di karte tauschen!! du willst die karte mit sbpride tauschen!!
wie jetzt? habe für das spiel kein ticket, sondern suche...
habe ich auch eben grad gemerkt sehe schon andere menschen mit dieser karte :lol:
Zitat von RentüjDann war billet aber vorher schon mit Fehlerlink unterwegs... oder musstest Du die 4 Male dann auch nen Code eingeben/ Menge der Spiele auswählen?
Wenn der Login plötzlich vor Deinem Auge auftaucht und Du gar nicht mehr weißt, welches game das ist, war es das letzte, welches Du auf der entsprechenden Seit zuletzt als Fehler bekommen hast!
richtig, war auf einem fehlerlink.
habe auch schon reichlich f5 gehämmert, in den angesprochenen fällen war ich aber eine weile abgelenkt, z. b. durch arbeit. habe es dann nochmal versucht, und der log-in war da!
noch 15min bis zur Gelb-Phase wie gestern
die gelb-phase war doch schon heut morgen :>
Solange sich keiner für Iran - Angola erbarmt gibt es wohl sicher keine Gelbschwemme... :lol:
ich sitze und hacke und find des voll kacke....
ich will doch nur noch für ein Spiel KArten :roll:
Bis jetzt hab ich bei den gelbphasen nicht wirkich ein system erkannt die machen das wie sie gerade lustig sind. Einer von den jungs nimmt seinen F5 button mit nach hause und setzt damit wen er lsut hat die tixx rein
ok, dann bin ich beruhigt. Hätte das Graupen-Spiel ja fast genommen aus Mitleid.. :lol:
Jaja, so eine Art vorgezogenes Finale. Sorry wenn ich was sehe dann will ich zumindest einen Spieler auf dem PLatz kennen... :lol:
Zitat von RentüjHeyheyhey... ein bisschen mehr Respekt... das ist nicht zuletzt DAS TOOOR.DE-GAME! :? tststs...
Wo? Wo?
Zitat von Jensi1979ok, dann bin ich beruhigt. Hätte das Graupen-Spiel ja fast genommen aus Mitleid.. :lol:
http://www.tooor.de/viewtopic.php?t=1148
guk mal hier vorbei 36% der toor user haben das spiel
Jetzt nur noch 35% :lol:
Gibt's eine Tooor.de-Party nach dem Spiel...?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!