gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
aber für über 1000,- EUR muß ich viele tixx verticken..
-
Tja - manch anderer hat dafür gerade mal 2 Tickets auf Schalke bekommen.
-
Dann soll Frauchen lieber weiterbügeln und ich hol mir für das Geld noch zwei Endspieltickets.
-
s.b. kosten nur 226,-..
so, jetzt habt ihr Ruhe, kaufe jetzt den Roomboy -
-
Zitat
Ich meinte eigentlich auch den Björn.
who the fuck is Björn ? :roll: :roll: :roll:
-
hi leute ``````
wie schaus heute mit tickets aus...
haben wir irgendwelche Hoffnung~! -
Ich habe jetzt eine Weile den interessanten Themen hier gelauscht, verabschiede mich aber jetzt erstmal.
Falls noch Tickets kommen sollten heute: Viel Glück! -
Zitat
hi leute ``````
wie schaus heute mit tickets aus...
haben wir irgendwelche Hoffnung~!momentan ist es hoffnungslos, es werden schon Staubsauger aus lauter Verzweiflung gekauft :lol:
-
-
-
momosolo hoffnung besteht immer...
wieviele tixx suchst du denn für fr-korea? hast du was zum tauschen?
-
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!!
Irgendwann scheint auch mal wieder die gelbe Sonne.
Für`s Wochenende haben die Wetterfrösche gutes Wetter angekündigt.
-
Zitat von booba
momosolo hoffnung besteht immer...
wieviele tixx suchst du denn für fr-korea? hast du was zum tauschen?
am besten 2 karten, aber zur zeit habe ich nur serbien gegen Elfenbeinküsten zum tauschen.....
-
-
Das schöne ist ja, dass wir ab Montag mal für eine ganze Woche lang Ruhe haben vor dem Ticketverkauf um dann am darauf folgenden Montag ab 11.30 Uhr wieder gespannt davor zu sitzen.
-
-
Seit 8 Stunden sitzt ich jetzt vorm PC und nichts ist passiert.
Und gleich muss ich auch noch zum Tischtennis -
Hab noch was zur 5. Verkaufsphase, wie es aussieht wird die der 1. ähneln, wobei diesmal der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend ist.
Quelle: Focus
...Bis zum 24. April läuft noch die vierte Bestellphase für Eintrittskarten. Im Gegensatz zu vorherigen Phasen, in denen die Karten verlost wurden, gilt dabei das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dabei wird das Angebot im Internet immer wieder aktualisiert, falls ein Platz für eine Partie frei werden sollte. Es sind allerdings so gut wie keine Tickets mehr verfügbar. Eine fünfte Verkaufsphase startet am 1. Mai, bei der Karten ebenfalls nach dem Eingang der Bestellung vergeben werden.
Ebenfalls ab dem 1. Mai ist bis jeweils zwei Tage vor dem betreffenden Spiel auch die Tauschbörse auf http://www.FIFAworldcup.com wieder freigeschaltet. Das Ticket-Portal des WM-Organisationskomitees (OK), über das Karten zurückgegeben werden oder auf andere übertragen werden können, war bereits in einer ersten Phase vom 27. März bis zum 9. April geöffnet...
-
Zitat von Zizu
Hab noch was zur 5. Verkaufsphase, wie es aussieht wird die der 1. ähneln, wobei diesmal der Zeitpunkt der Bestellung entscheidend ist.
Quelle: Focus
...Bis zum 24. April läuft noch die vierte Bestellphase für Eintrittskarten. Im Gegensatz zu vorherigen Phasen, in denen die Karten verlost wurden, gilt dabei das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dabei wird das Angebot im Internet immer wieder aktualisiert, falls ein Platz für eine Partie frei werden sollte. Es sind allerdings so gut wie keine Tickets mehr verfügbar. Eine fünfte Verkaufsphase startet am 1. Mai, bei der Karten ebenfalls nach dem Eingang der Bestellung vergeben werden.
Ebenfalls ab dem 1. Mai ist bis jeweils zwei Tage vor dem betreffenden Spiel auch die Tauschbörse auf http://www.FIFAworldcup.com wieder freigeschaltet. Das Ticket-Portal des WM-Organisationskomitees (OK), über das Karten zurückgegeben werden oder auf andere übertragen werden können, war bereits in einer ersten Phase vom 27. März bis zum 9. April geöffnet...
Was ist daran anders? Der Verkauf in der 4. Phase erfolgt auch nach dem Prinzip "First come, first served", der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!