CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
-
wo kommst du denn her garfield??? kennst dich in den provinzgegenden deutschlands ja ziemlich gut aus.
-
vollkommen off-topic, ok
Aber ich wurde gerade angerufen und fürs Politbarometer befragt.
Und unverständlicherweise gab es in 10 Minuten Interview keine einzige Frage zur WM.
Ja was interessiert Deutschland denn sonst im Moment?
:?: :?: :?: :?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: -
-
-
los garfield, raus mit der Sprache, sonst gibts keine Stracke mehr
-
-
und was hat dich ins Eichsfeld verschlagen? O.B.??
-
-
-
-
-
Laut FIFA wurde doch geschrieben, Kat.1, in den Geraden Unter- und Oberrang, Kat.2, in den Ecken unten und oben, Kat.3, Oberrang hinter den Toren und Kat.4, Unterrang hinter den Toren. Leichte Abweichungen sind möglich.
Wenn ich jetzt höre oder lese wie in Gelsenkirchen Kat.2 oder Kat.3 befinden sich in der vorletzten Reihe unterm Dach oder hinter den Toren, dann ist das eine Schweinerei. Teilweise 125 Euro für Kat.1 und dann vielleicht in der Ecke hinter einem Tor?
Warum dann erst eine Skizze, die für jeden eine gewisse Orientierung darstellt.
Aber wahrscheinlich sind alle generell guten Plätze für die Sesselfurzer vorgesehen. -
nun ja, ich bin denn mal weg.
hab ein tooor- ticketloses wochenende vor mir...ich wünsch ein schönes we,
bis montag -
-
Was´n mit dem Fanclub.DFB los? Da geht ja nu schon seit Stunden nix...
-
-
also bei mir geht die fanclub dfb seite wieder
-
Zitat von Ruhrpott
Laut FIFA wurde doch geschrieben, Kat.1, in den Geraden Unter- und Oberrang, Kat.2, in den Ecken unten und oben, Kat.3, Oberrang hinter den Toren und Kat.4, Unterrang hinter den Toren. Leichte Abweichungen sind möglich.
Wenn ich jetzt höre oder lese wie in Gelsenkirchen Kat.2 oder Kat.3 befinden sich in der vorletzten Reihe unterm Dach oder hinter den Toren, dann ist das eine Schweinerei. Teilweise 125 Euro für Kat.1 und dann vielleicht in der Ecke hinter einem Tor?
Warum dann erst eine Skizze, die für jeden eine gewisse Orientierung darstellt.
Aber wahrscheinlich sind alle generell guten Plätze für die Sesselfurzer vorgesehen.ich saß schon mal in gelsenkirchen in der letzten reihe unter dem dach und für 60€ (kat2) würde man alles sehr gut sehen. würde ich mir auch sofort kaufen bevor ich in einer kurve sitzen müsste
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!