Wer gewinnt den SuperBowl XLI 0
-
Chicago Bears (0) 0%
-
Indianapolis Colts (0) 0%
-
Was ist ein SuperBowl??? (0) 0%
*Freu*
Meine erste Umfrage... ha!
Also, was denkt ihr???
*Freu*
Meine erste Umfrage... ha!
Also, was denkt ihr???
bayern, wie imma
tolle umfrage übrigens, so ganz ohne antwortmöglichkeiten
Hab mal für die Ersten abgestimmt
bayern, wie imma
Na, warte doch mal nen Moment...
bayern, wie imma
Die haben doch gegen Aachen verloren
hab für die colts getippt
also werden es wohl die bears machen
Bei welchen von den beiden spielt der Nowitzki?;)
Ich hab die HFs gesehen
... und tippe auf die Bears, die haben jetzt nen Schub bekommen.
hmm football passt ja gut in ein fußballforum ...
ich bin für die jungs von al bundy aus chicago und habe sowas von keine ahnung von dem thema ... schlafe da nur jedes jahr bei ein ....
wann kommt der spaß und zeigt die ard das ganze wieder ???
hmm football passt ja gut in ein fußballforum ...
wann kommt der spaß und zeigt die ard das ganze wieder ???
Deswegen ja im OFFTOPIC Forum...
Der SuperBowl wird auf jeden Fall live übertragen, nur weiss ich nicht, von welchem Sender.
Wegen der Zeitverschiebung fängt das Spiel ja eh erst so gegen 0.00h an...
Nichts für das arbeitende Volk....
Vermisse die Dresden Monarchs...
Nachdem was ich Sonntag Nacht bei den beiden Halbfinals gesehen habe, tippe ich auf die Colts. Haben mir von der Spielanlage einfach deutlich besser gefallen.
ganz interessant...
Super Bowl XLI will have a fresh look with two teams that haven't seen the NFL's title game in a long time. The Bears are back in the Super Bowl for first time since winning Super Bowl XX in January of 1986, while the Colts will make a Super Bowl appearance for the first time since the franchise, then located in Baltimore, beat Dallas in Super Bowl V. Both teams started the 2006 season fast with the Bears winning their first seven games on their way to the NFC North title and the Colts starting 9-0 on their way to the AFC South crown. The game will feature strength against strength with the Colts offense, ranked third in the regular season, going against a Bears defense that finished the season ranked fifth overall. Both teams have plenty of talent, with Chicago sending seven players to the Pro Bowl, six from the defense or special teams, and the Colts boasting five Pro Bowl players, all from the offense. Bears coach Lovie Smith and Colts coach Tony Dungy are close friends, dating back to Smith's time working on Dungy's staff with the Tampa Bay Bucs, and the two are the first African-American head coaches to reach the Super Bowl. vs.
Sunday, February 4, 6:25 p.m. ET on CBS
Matchup Breakdown
Denke dass die Colts gewinnen werden!
Der SuperBowl wird auf jeden Fall live übertragen, nur weiss ich nicht, von welchem Sender.
4. Februar, 23.40 Uhr, ARD
Ach ja, die Colts gewinnen das Ding. Bin beim HF zur Halbzeit ins Bett. Wer so ein Spiel gegen die Patriots noch dreht, der knackt auch Chicago. Obwohl die hinten verdammt gut gestanden haben gegen die Saints.
*klugscheißmodus aus*
Ich hoffe mal auf Chicago. Defense ist einfach super gewesen und Urlacher gehört der Ring.
Allerdings könnten Manning und Harrison in Schwung kommen...
Achso: Und bloß nicht ARD gucken (wenn es geht...) - Tipp: NASN!!!!
Bei den öffentlichen sagt bestimmt wieder einer: "Und jetzt der Anstoß
Alles anzeigenIch hoffe mal auf Chicago. Defense ist einfach super gewesen und Urlacher gehört der Ring.
Achso: Und bloß nicht ARD gucken (wenn es geht...) - Tipp: NASN!!!!![]()
arno!!! ich denke, du bist packers-fan!??! da kann man doch nicht für die bears sein. das ist, als wie wenn man als schalke-fan den dortmundern die meisteschaft gönnt oder als wie wenn ich k*ln den aufstieg gönnen würde
nee, die bears haben in den playoffs scheiße gespielt und hauptsächlich aufgrund der fehler bzw. der unfähigkeit der gegner gewonnen. der grossman ist die größte qb-pfeiffe, die rumläuft. nen 0.0 qb-rating im spiel gegen die packers sagt schon einiges
allerdings befürchte ich das playoff-manning mal wieder die düse geht, wenn es drauf ankommt. obwohl, gegen die pats hat er ja ganz vernünftig gespielt.
naja, ich hoffe mal auf die colts...
Alles anzeigenIch hoffe mal auf Chicago. Defense ist einfach super gewesen und Urlacher gehört der Ring.
Achso: Und bloß nicht ARD gucken (wenn es geht...) - Tipp: NASN!!!!![]()
hab letzten sonntag mal ausversehen auf nen österreichischen sportsender geschaltet und die kommentatoren waren echt der hammer. die waren nach dem saftey der bears total überfordert und mussten erstmal irgendwo anrufen um sich erklären zu lassen, was es mit dem free-kick auf sich hatte.
habe sehr gelacht
die deutschen jungs sind dagegen echt klasse, obwohl ich den zapf nach 5 jahren premiere auchnicht mehr hören kann
Was ist ein Superbowl?
Was ist eine Superbowle?
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!