glückwunsch, darwin wird das schon regeln

WM 2010: Probleme in Südafrika verschärfen sich
-
-
Wenn ich schon mal in meiner Unterkunft überfallen worden wäre, würde ich da garantiert nicht nochmal hinfahren.
Nebenstraße naja, aber nachts im Zimmer ist schon echt hart! -
glückwunsch, darwin wird das schon regeln
site is empfehlenswert
-
sehr fundierter artikel
-
sehr fundierter artikel
Zitathoffnungslos verseucht mit organisierter Kriminalität
Wenn das die FIFA wüßte... -
Wenn das die FIFA wüßte...das ist die FIFA !!
-
das ist die FIFA !!
bist du das in dein Ava?
-
bist du das in dein Ava?
nee, die simpson
-
nee, die simpsons
die sehen anders aus
-
-
-
spitze, ist sogar billiger wie ein Trikot
-
spitze, ist sogar billiger wie ein Trikot
und wie wäscht man die weste ?
-
und wie wäscht man die weste ?
das soll nicht dein problem sein. wenndu tot bist kümmert sich der nächste träger drum;)
-
das soll nicht dein problem sein. wenndu tot bist kümmert sich der nächste träger drum;)
also sollte man immer ne weiße weste behalten
-
bei wdr "sport inside" kam gestern ein netter bericht über die panikmache im hinblick auf die wm in sa wegen des vorfalls in angola.
-
also sollte man immer ne weiße weste behalten
wenn se rot ist, isses zu spät;)
-
bei wdr "sport inside" kam gestern ein netter bericht über die panikmache im hinblick auf die wm in sa wegen des vorfalls in angola.
jetzt weiss ick auch warum die diese komischen bauarbeiterhüte tragen -
wenn se rot ist, isses zu spät;)
ferkel -
jetzt weiss ick auch warum die diese komischen bauarbeiterhüte tragenund?
-
Fußball-Weltmeisterschaft: Hoeneß kritisiert WM-Vergabe nach Südafrika | Sport | ZEIT ONLINE
Der Vereinspräsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat fünf Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft die Vergabe nach Südafrika als "eine der größten Fehlentscheidungen" von Fifa-Präsident Joseph Blatter bezeichnet. "Ich war nie ein großer Freund von einer WM in Südafrika oder überhaupt in Afrika, solange Sicherheitsaspekte nicht zu 100 Prozent geklärt sind", sagte er dem Münchner Merkur. Er selbst werde nicht zum Turnier ans Kap reisen.
AnzeigeDer Terroranschlag Anfang Januar auf das Nationalteam Togos bestärkte den Ex-Manager in seiner Meinung. In ungewöhnlich deutlicher Form kritisierte er den Fifa-Boss: "Herr Blatter hat seinen Willen haben müssen, ich habe es immer für falsch gehalten", sagte Hoeneß. "Jetzt hat es keinen Sinn mehr zu lamentieren. Man muss versuchen, das Beste daraus zu machen – ich bin mir sicher, dass Herr Blatter im stillen Kämmerlein längst begriffen hat, dass die WM-Vergabe an Südafrika eine der größten Fehlentscheidungen war, die er jemals getroffen hat."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!