Handball-WM Finale in der Kölnarena
SO, 04.02.,
- 3. Platz 14:00h
- Finale 16:30
Wer ist dabei??
1. Fahnder mit Fahnderin
Handball-WM Finale in der Kölnarena
SO, 04.02.,
- 3. Platz 14:00h
- Finale 16:30
Wer ist dabei??
1. Fahnder mit Fahnderin
Wo hassu denn die Tickets abgegriffen?
Wo hassu denn die Tickets abgegriffen?
Habs letztens schonmal gepostet. Die Karten für die K.O.-Runde hab ich am 15.12.2005 erstanden...;)
Habs letztens schonmal gepostet. Die Karten für die K.O.-Runde hab ich am 15.12.2005 erstanden...;)
Du bist halt ein weiser, vorausdenkender Mann.
Schon mal die Profitspanne bei eBay gecheckt?
Du bist halt ein weiser, vorausdenkender Mann.
Schon mal die Profitspanne bei eBay gecheckt?
Ja. Grade eben, weil Uschi gesagt hat, sie würde doch auch gerne mit zum VF, neben HF und F. Die Profitspanne wäre enorm....
Ich will auch dabei sein
Wer eine Karte hat oder zwei , der könnte sich ja bei mir per PN melden!
P.S Würde die Tickets nur nehmen, wenn Polska im Finale steht!
Und jetzt spekuliert wieder , wie gross die Chancen auf ein Finale mit Polska sind
Ich will auch dabei sein
![]()
![]()
Wer eine Karte hat oder zwei , der könnte sich ja bei mir per PN melden!
P.S Würde die Tickets nur nehmen, wenn Polska im Finale steht!
Und jetzt spekuliert wieder , wie gross die Chancen auf ein Finale mit Polska sind
![]()
![]()
![]()
![]()
für den Post in diesem Fred kriegste von mir glatt rot
Na denn meld ich mich auch mal an
Karten ebenfalls Dezember 2005 bestellt
Wer ist dabei??
1. Fahnder mit Fahnderin
2. jojok
Hallo Fahnda! Gefunden
Bin noch ganz aus dem Häuschen, dass ich dabei bin (wenn die jetzt bloß die Franzosen weghauen).
Also aktuelle Liste:
1. Fahnder mit Fahnderin
2. jojok
3. Matthias
P.S.: Habe Tickets für Verter und Schwiegervater auch für Weihnachten 2005 gekauft, war aber zu dumm mir auch welche zu kaufen. Habe jetzt aber Rückläufer aus dem kroatischen Kontingent bekommen.
Bin auch dabei
Obwohl es teuer war, aber egal.
Es ist halt WM
Bin leide rnicht dabei
Aber noch bestehen ja Chancen, wenn diese auch im Promillebereich liegen
(ebay mit >1000 € für 2 Karten scheidet übrigens für mich völlig aus!)
Hatte meine VF Karten auch schon seit 12/05 bestellt...
Wann macht die Halle auf?
Keine Ahnung, aber das Spiel um Platz 3 beginnt um 14 Uhr.
FIIIIINAAAALEEEE!!!!!!
ich sag doch, der einzig gscheide hier
Habe jetzt aber Rückläufer aus dem kroatischen Kontingent bekommen.
Ganz misteriöse Geschichte mit den Kroaten... die waren sich wohl sehr sicher
Hab hier in FFM gestern 2 Anrufe bekommen ob ich noch zum HF will, 220 Euro inkl. Essen&Trinken aus kroatischen VIP Kontingent... war mir aber zu kurzfrisitg. Ich hör hier aber als nur "Kroatien, Kroatien, Kroatien"
Also aktuelle Liste:
1. Fahnder mit Fahnderin
2. jojok
3. Matthias
Brüllt sie zum Sieg, Jungs!
Ganz misteriöse Geschichte mit den Kroaten... die waren sich wohl sehr sicher
Hab hier in FFM gestern 2 Anrufe bekommen ob ich noch zum HF will, 220 Euro inkl. Essen&Trinken aus kroatischen VIP Kontingent... war mir aber zu kurzfrisitg. Ich hör hier aber als nur "Kroatien, Kroatien, Kroatien"
![]()
Na wenn so ein Angebot für Sonntag kommt... Nen Upgrade für frei Trinken ist doch genial!
So Freunde des kleineren Balles. Uschi und ich werden morgen recht früh da sein und werden versuchen, die Fahne direkt ggü. der Führungskamera aufzuhängen, aber da ist nur Platz für ca. 2 Fahnen, also Chance eher gering....
Ansonsten hängt die Fahne wieder am gewohnten Platz in Block 302 (glaube ich). In der Halle (gut zu sehen), an dem Umgang im Unterrang. Das sollte auch in jedem Fall unser Treffpunkt sein, auch wenn die Fahne ganz unten am Spielfeld ist!!! Wundert euch nicht, wenn ihr den Block 302 nicht im Saalplan seht. Den gibts wirklich. Sind nur einige wenige Plätze.
Zum Treffen wie folgt: Sofern das Spiel um Platz 3 nach 60 Minuten um ist kommen Uschi und ich UNMITTELBAR nach dem Spiel zum Block 302 (in der Halle, nicht draußen!! Dann können wir alles weitere bereden. Ansonsten treffen wir uns nach dem FINALE an der Fahne. Uschi und ich wollen nachher auf jeden Fall noch in Köln die ein oder andere lokale "Bierspezialität" verkosten und den Weltmeistertitel feiern!
Jojok, Matthias und LenSoccio bekommen noch meine Handy-Nr. per PN. Wenn noch jemand kommen will, einfach am Treffpunkt erscheinen oder PN an mich wg. Handy-Nr.
Alles klar. Das gibt morgen ein Fest!
Werde ab ca. 12 da sein und schauen ob noch Tickets zu organisieren sind.
Muß mich morgen ein wenig teilen, da Vater und Schwiegervater in nem anderen Block sitzen und ich da auch vorbei schauen muß/will. Nach dem Finale kann ich also leider nicht zum feiern vorbeikommen. Aber ein Bierchen vor dem Finale ist ja wohl auf jeden drin.
So Freunde des kleineren Balles. Uschi und ich werden morgen recht früh da sein und werden versuchen, die Fahne direkt ggü. der Führungskamera aufzuhängen, aber da ist nur Platz für ca. 2 Fahnen, also Chance eher gering....
Saubere Arbeit, Fahn-der
Wenn der blöde Kretsche mal zur Seite geht, dann kann man se auch komplett sehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!