1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bezahlung von EM Tixx und Mastercard Fred

• Ticketchef2006
  • 31. Januar 2007 um 19:02
  • EisTee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.537
    • 2. Februar 2007 um 06:23
    Zitat von urmel152

dafür haste dann ein Kaffeeabo an der Backe !! :mrgreen:

:mrgreen:

Nicht ganz, dafür aber auch nur ium 1. Jahr "wirklich" umsonst...

Zitat

MasterCard & ec/Maestro-Karte gratis im ersten Jahr und kostenlos im 2. Jahr ab 2.000
    EUR Kartenumsatz – ansonsten fallen 20 EUR Jahresgebühr an.

wenn's sein muss mit ′nem Floß

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.340
    • 2. Februar 2007 um 10:47
    Zitat

Zitat:
    MasterCard & ec/Maestro-Karte gratis im ersten Jahr und kostenlos im 2. Jahr ab 2.000
    EUR Kartenumsatz – ansonsten fallen 20 EUR Jahresgebühr an..

2k jährlich geht sich bei einem durchschnittlichen tooor.de forummitglieder locker aus :mrgreen:

zuhause ist es am schönsten

mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 2. Februar 2007 um 11:03
    Zitat von vmaexchen

Glaube ich nicht. Die AGBs sagen

Gebühren scheint es nur bei Teilzahlungen zu geben. So einen Quatsch mach man ja auch nicht :rolleyes:

Meine Uschi hat eine und gesagt: "Ich kann mich nicht erinnern, dass die mal Gebühren berechnet haben"

nüchtern? :mrgreen:

Meine WM:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 11:05
    Zitat von mig71

nüchtern? :mrgreen:

so lange konnte ich mit der frage nicht warten :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 2. Februar 2007 um 17:58

Ich finde es total schwachsinnig sich ne KK von irgendeiner Bank oder irgendeiner Institution zu holen, wo man nicht voll durchblickt.
    Hab meine Karten alle von meiner Hausbank, da hab ich keine versteckten Kosten und auch kein Horror Zinsen. Dafür bezahle ich im Jahr gerne 20.00€.

Steht irgendwie in keiner Relation -> Für zig hundert Euro WM Tickets gekauft bzw. EM Tickets kaufen wollen, Flüge, Hotels und Bier und sich dann über 20€ im Jahr ( keine 1.70€ im Monat ) anstellen... sorry mates...:rolleyes:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 18:01
    Zitat von HumanMuelltonn

Ich finde es total schwachsinnig sich ne KK von irgendeiner Bank oder irgendeiner Institution zu holen, wo man nicht voll durchblickt.
    Hab meine Karten alle von meiner Hausbank, da hab ich keine versteckten Kosten und auch kein Horror Zinsen. Dafür bezahle ich im Jahr gerne 20.00€.

Steht irgendwie in keiner Relation -> Für zig hundert Euro WM Tickets gekauft bzw. EM Tickets kaufen wollen, Flüge, Hotels und Bier und sich dann über 20€ im Jahr ( keine 1.70€ im Monat ) anstellen... sorry mates...:rolleyes:

Ich gebe es auf :huebscher:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 2. Februar 2007 um 18:07
    Zitat von vmaexchen

Ich gebe es auf :huebscher:

Quelle: Euro-/Mastercard - günstige Shops bei dooyoo.de

Vorteile: keine - bis auf das was jede Kreditkarte kann!
    Nachteile: Karte hat eine Jahresgebühr (wird nur nicht separat ausgewiesen!), Porto, Zinssatz, etc.
    Kostenlos ist hier bei dieser Kreditkarte von KARSTADT-QUELLE rein garnichts! Die ach so viel beworbene "Ohne-Jahresgebühr-Kreditkarte" wird bei näherem Hinsehen über einen höheren Zinssatz (im Vergleich zu Mitbewerbern!) locker wieder hereingeholt! Zuzüglich fallen auch noch Portokosten für den Rechnungsversand a 0,55 Cent / Monat an! Rechnet man alles zusammen im Jahr ergibt "höherer" Zinssatz + Porto eine komplette Jahresgebühr um die 40,00 EUR! Der Oberhammer an dieser Karte: Ich kenne keine weitere Kreditkarte die Porto in Rechnung stellt und sich zwingend bei Abbuchung an den vorhergehenden "Bankarbeitstag" hält wenn dann mal der 1. des Monats auf einen Samstag oder Sonntag fällt! (Also Abbuchung dann am 30./31. des Monats!) "Kreditkarten-Online-Banking" ist für diese Gesellschaft ebenso ein Fremdwort und das seitdem es diese Karte gibt, ich glaube seit 2002! Warum erwähne ich das? Um den Saldo im Auge zu behalten, ist man gezwungen die kostenpflichtige Hotline zu kontaktieren - in Zeiten von "Online-Banking" ist das von "gestern"! Der Kontoauszug in Papierform einmal monatlich sowieso! Und: Was interessieren mich Digits? Braucht die Welt so etwas? Ich nicht - soll ja so gesehen nur zum weiteren Geld ausgeben per Kreditkarte animieren!
    Fazit: Kann man nicht weiter empfehlen!

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 18:14
    Zitat von HumanMuelltonn

Quelle: Euro-/Mastercard - günstige Shops bei dooyoo.de

Vorteile: keine - bis auf das was jede Kreditkarte kann!
    Nachteile: Karte hat eine Jahresgebühr (wird nur nicht separat ausgewiesen!), Porto, Zinssatz, etc.
    Kostenlos ist hier bei dieser Kreditkarte von KARSTADT-QUELLE rein garnichts! Die ach so viel beworbene "Ohne-Jahresgebühr-Kreditkarte" wird bei näherem Hinsehen über einen höheren Zinssatz (im Vergleich zu Mitbewerbern!) locker wieder hereingeholt! Zuzüglich fallen auch noch Portokosten für den Rechnungsversand a 0,55 Cent / Monat an! Rechnet man alles zusammen im Jahr ergibt "höherer" Zinssatz + Porto eine komplette Jahresgebühr um die 40,00 EUR! Der Oberhammer an dieser Karte: Ich kenne keine weitere Kreditkarte die Porto in Rechnung stellt und sich zwingend bei Abbuchung an den vorhergehenden "Bankarbeitstag" hält wenn dann mal der 1. des Monats auf einen Samstag oder Sonntag fällt! (Also Abbuchung dann am 30./31. des Monats!) "Kreditkarten-Online-Banking" ist für diese Gesellschaft ebenso ein Fremdwort und das seitdem es diese Karte gibt, ich glaube seit 2002! Warum erwähne ich das? Um den Saldo im Auge zu behalten, ist man gezwungen die kostenpflichtige Hotline zu kontaktieren - in Zeiten von "Online-Banking" ist das von "gestern"! Der Kontoauszug in Papierform einmal monatlich sowieso! Und: Was interessieren mich Digits? Braucht die Welt so etwas? Ich nicht - soll ja so gesehen nur zum weiteren Geld ausgeben per Kreditkarte animieren!
    Fazit: Kann man nicht weiter empfehlen!

falsch :rolleyes:

Meine Freundin hat die Karte, zahlt kein Porto und sowieso keine Zinsen. In den AGBs steht das ja auch nicht drin. Die Hotline kostet 0,09 €/Min (falls man sie denn überhaupt benötigt).

Glaub doch nicht alles, was du irgendwo im Internet liest. Insbesondere nicht bei ciao und dooyoo. Da schreiben sowieso nur noch die Hersteller rein.

Aber ich will das Ding jetzt auch nicht zu sehr bewerben. Wer weiß, was noch kommt :mrgreen:
    Es muss einfach jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält :winke:

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.405
    • 2. Februar 2007 um 18:25

ist das nicht total egal wer welche kk hat .... solange man eine hat ist doch gut oder ? müssen wa uns deshalb nen kopf machen ??? ich meine nein ... :autsch:

Fußball Fußball Fußball

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 2. Februar 2007 um 18:27
    Zitat von Ticketchef2006

ist das nicht total egal wer welche kk hat .... solange man eine hat ist doch gut oder ? müssen wa uns deshalb nen kopf machen ??? ich meine nein ... :autsch:

amen :mrgreen:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 18:30

Der "Gegenbeweis" ;)

Ok ok, ich höre jetzt auch auf :winke:

Quelle: Karstadt MasterCard - Erfahrungsbericht - die bisher günstigste Kreditkarte ohne Girokonto

Zitat

Akzeptanz: wird weltweit gut angenommen
    Service: gut
    Dauer des Besitzes/der Nutzung? länger als 1 Jahr

Pro: gebührenfrei, nur 1% Auslandsprovision
    Kontra: keine Online - Kreditkarten - Auszüge

Empfehlenswert? ja

Kompletter Erfahrungsbericht
    Nachdem mich meine Bank mit Gebühren für das Girokonto nervte, habe ich dort alles abgezogen. Die neue Bank gab mir zwar das Konto umsonst, aber die Kreditkarte sollte EUR 18,-- im Jahr kosten. Als Geizhals wollte ich das Geld nicht ausgeben. Es gab folgende Alternativen für mich:

- Bei der Sparda-Bank ein Umsonstkonto inklusive Mastercard, die haben aber keine gute Geldautomatenabdeckung.

- Bei der Postbank kostet die Mastercard, während die VISA bei entsprechendem mtl. Gehaltseingang frei ist. Da ich schon eine VISA-Card habe, musste es aber eine Mastercard sein. Ich hatte nämlich mal in einem Restaurant in Utrecht Probleme mit meiner VISA-Business Card, und ich war froh, dass ich damals noch eine andere Mastercard in der Tasche hatte.

Bei der Recherche stieß ich dann auf die KQB Mastercard. Ich habe sie mit Telekom-Logo, ist aber ansonsten dasselbe. Es ist letztlich egal, ob das Karstadt-, das KaDeWe- oder das Telekom-Logo drauf ist.

Die Akzeptanz von Mastercard ist weltweit und deutschlandwerit geringfügig kleiner als von VISA, es gibt aber halt auch Akzeptanzstellen, die VISA verweigern und nur Mastercard nehmen. In Bezug auf Akzeptanz ist es eigentlich egal, welche Karte man wählt. Es wird immer mal Stationen geben, wo ausgerechnet die eigene nicht akzeptiert wird, aber alle anderen. Das kann sowohl mit VISA als auch mit Mastercard passieren.

Neben der Gebührenfreiheit für die Karte ist noch der geringe Preis von 1% für Auslandsumsätze zu nennen.

TIPP:
    ich bin mit dem vom Internet herunter geladenen Antrag, meinem Ausweis und meinem letzten Gerhaltszettel zu Karstadt in die Service-Abteilung, wo man auch die Ratenzahlungen vereinbaren kann. Da konnte ich sofort nach einem höheren Verfügungsrahmen fragen und es hat sofort geklappt. Das spart später nervige Nachfragen, wenn das Limit knapp wird.

TIPP 2:
    Wenn das Limit mal nicht ausreicht, aber auf dem Girokonto noch genug ist, einfach vom eigenen Konto auf das Konto bei der KQB überweisen. Anweisungen dazu sind auf der Rückseite von jedem Kreditkartenauszug. Das erhöht sofort das Ausgabelimit und gibt sogar Zinsen. Achtung: Freistellungsauftrag nicht vergessen, sonst wird Quellensteuer abgezogen.

TIPP 3:
    wenn beim eigenen Girokonto noch eine Kreditkarte im Preis ist: behalten ! Irgendwann kommt man mal irgendwo hin und der Leser kann die KQB Mastercard nicht lesen und beim nächsten klappt es wieder.

Einschränkungen:
    die KQB Mastercard wird nicht an Firmenkunden ausgegeben. Und es wäre schön, wenn KQB endlich über Online-Kreditkartenauszüge nachdenken würde. Was könnten die für Porto sparen. Und diese HappyDigits halte ich für überflüssig, aber HappyDigits möchte die Leute zum kaufen bei sich gewinnen.

Alles anzeigen

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 18:31
    Zitat von Ticketchef2006

DU hast doch damit angefangen :mrgreen: :mrgreen: ;)

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 2. Februar 2007 um 18:31
    Zitat von vmaexchen

falsch :rolleyes:

Meine Freundin hat die Karte, zahlt kein Porto und sowieso keine Zinsen. In den AGBs steht das ja auch nicht drin. Die Hotline kostet 0,09 €/Min (falls man sie denn überhaupt benötigt).

Glaub doch nicht alles, was du irgendwo im Internet liest. Insbesondere nicht bei ciao und dooyoo. Da schreiben sowieso nur noch die Hersteller rein.

Aber ich will das Ding jetzt auch nicht zu sehr bewerben. Wer weiß, was noch kommt :mrgreen:
    Es muss einfach jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 18:32
    Zitat von HumanMuelltonn

[...

:winke: :winke:

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 2. Februar 2007 um 18:33

:mrgreen: :mrgreen:

:winke:

• EisTee
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.537
    • 2. Februar 2007 um 20:46
    Zitat von Ticketchef2006

Klar isses total egal. Alles prima, solange Mastercard auf der Karte steht. Und solange ihr alle brav dem [jedihandbewegung]Krombacher Club[jedihandbewegung] beitretet... *weglauf*

wenn's sein muss mit ′nem Floß

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.266
    • 2. Februar 2007 um 22:19
    Zitat von EisTee

Klar isses total egal. Alles prima, solange Mastercard auf der Karte steht. Und solange ihr alle brav dem [jedihandbewegung]Krombacher Club[jedihandbewegung] beitretet... *weglauf*

:mrgreen: :mrgreen: :klatsch: :klatsch:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 3. Februar 2007 um 14:12

Wenns denn "Augustiner-Club" wär, wärs ne Überlegung wert. :mrgreen:

Krombacher kann man aber auch trinken.

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 5. Februar 2007 um 13:30

Habe heute zum ersten Mal Karten aus dem Sonderkontingent der Bayern Mastercard bestellt. Ab 8.30 Uhr Bayern Hotline angerufen, um 9.10 Uhr durchgekommen, 9.13 Uhr 4 Tickets Bayern-Werder klargemacht (1 X 36 € für mich als Bayernmitglied und je 40 € für die anderen drei). Alle 4 in Block 301...
    DIE KARTE LOHNT SICH !!! Habe auch gehört, daß jemand mit der Karte problemlos REAL-Karten bekommen hat, die waren jetz allerdings schon weg.:klatsch:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

Ticketchef2006
    Moderator
    Reaktionen
    8.405
    • 5. Februar 2007 um 18:21
    Zitat von Bankster

Habe heute zum ersten Mal Karten aus dem Sonderkontingent der Bayern Mastercard bestellt. Ab 8.30 Uhr Bayern Hotline angerufen, um 9.10 Uhr durchgekommen, 9.13 Uhr 4 Tickets Bayern-Werder klargemacht (1 X 36 € für mich als Bayernmitglied und je 40 € für die anderen drei). Alle 4 in Block 301...
    DIE KARTE LOHNT SICH !!! Habe auch gehört, daß jemand mit der Karte problemlos REAL-Karten bekommen hat, die waren jetz allerdings schon weg.:klatsch:

ich versuche grade verzweifelt den bezug zu em-karten herzustellen ... auch beim zweiten lesen ist es mir nicht gelungen ... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Fußball Fußball Fußball

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Oliverfc 18. Juli 2025 um 11:42
  • FC Barcelona

Robben1 18. Juli 2025 um 11:41
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Beda_PF 18. Juli 2025 um 11:40
  • VfB Stuttgart

macadona 18. Juli 2025 um 11:40
  • Tennis-Fred

Christian 18. Juli 2025 um 11:38
  • NFL + Fantasy Football

cibby 18. Juli 2025 um 11:24
  • Borussia Mönchengladbach

tgif6666 18. Juli 2025 um 11:22
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 11:20
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

JonasKamper 18. Juli 2025 um 11:11
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

ck1 18. Juli 2025 um 10:56
  • Trottel des Tages

8Prozent 18. Juli 2025 um 10:41
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Flosse1909 18. Juli 2025 um 10:38
  • Groundhopper - App

hens 18. Juli 2025 um 10:05
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 18. Juli 2025 um 09:56
  • Mahlzeit aus Duisburg

Essen U-Haft 18. Juli 2025 um 09:44
  • SSV Jahn Regensburg Ticketfred

alonso-mosley 18. Juli 2025 um 09:40
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

Augsburger 18. Juli 2025 um 09:20
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Bastek 18. Juli 2025 um 09:11
  • Fanclub Nationalmannschaft

BS79 18. Juli 2025 um 08:56
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

AndyKrB 18. Juli 2025 um 08:55

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 531.593 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 256.069 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 259.001 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 240.076 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 169.428 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 134.939 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 92.451 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /