Tach zusammen

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
klingst ein bißchen wie Eddie !? der war das auch immer, total.
Also jetzt reicht es mir.Wer ist für Kies extra nach Bochum gefahren weil er eine Gästekarte für Hannover-Bochum haben wollte?Ja ich!Wer hat Rinnertaler 2x HSV-Porto besorgt?Ja ich.Und mich mit dem zu vergleichen finde ich unverschämt.
-
Tach zusammen
Nabend
-
-
Also jetzt reicht es mir.Wer ist für Kies extra nach Bochum gefahren weil er eine Gästekarte für Hannover-Bochum haben wollte?Ja ich!Wer hat Rinnertaler 2x HSV-Porto besorgt?Ja ich.Und mich mit dem zu vergleichen finde ich unverschämt.
hast Du ihm die 2 genannt, als er nach Sicherheiten/Partner fragte?
-
hast Du ihm die 2 genannt, als er nach Sicherheiten/Partner fragte?
Nur den Kies und das ich Lars79 und blumi kenne aber das reichte ihm nicht.
-
Nur den Kies und das ich Lars79 und blumi kenne aber das reichte ihm nicht.
falls Du Dich nicht erinnerst: kies hast Du ihm nicht genannt.
Warum nicht Rinnetaler, ein angesehener User hier, der hätte dir wohl die Karten gebracht!? Ich versteh DIch nicht? -
falls Du Dich nicht erinnerst: kies hast Du ihm nicht genannt.
Warum nicht Rinnetaler, ein angesehener User hier, der hätte dir wohl die Karten gebracht!? Ich versteh DIch nicht?Sorry aber er hatte mir die Karten zugesagt,und auf einmal dann doch nicht fand es sehr komisch und war nur Sauer über die Sache aber mir war das Spiel eh nicht so wichtig nur meinem Freund eben.
-
Grave!
N8 alle!
N8 Fahnder.
Kurzes Vegnügen...... -
Sorry aber er hatte mir die Karten zugesagt,und auf einmal dann doch nicht fand es sehr komisch und war nur Sauer über die Sache aber mir war das Spiel eh nicht so wichtig nur meinem Freund eben.
sorry, wenn es meinem Freund wichtig ist und ich es organisiere, dann häng ich mich ins Zeug als würde ich es für mich organisieren.
Warum hast DU die Überweisung nicht Do. noch gemacht? (auch a hänge ich mich rein, wnn ich Karten will)
-
-
sorry, wenn es meinem Freund wichtig ist und ich es organisiere, dann häng ich mich ins Zeug als würde ich es für mich organisieren.
Warum hast DU die Überweisung nicht Do. noch gemacht? (auch a hänge ich mich rein, wnn ich Karten will)
Weil mein Bruder bei der Bank arbeitet und er hätte es Freitag morgen überwiesen.Aber die Karten hätten ja Donnerstag raus gemusst wegen der Zeit knappheit.Aber warum soll ich mich rechtfertigen er hat mir Karten zugesagt und dann doch nicht sowas macht man nicht entweder man klärt es gleich aber nicht erst ja und dann doch nein wenn man die Zugtickets schon hat
-
Weil mein Bruder bei der Bank arbeitet und er hätte es Freitag morgen überwiesen.Aber die Karten hätten ja Donnerstag raus gemusst wegen der Zeit knappheit.Aber warum soll ich mich rechtfertigen er hat mir Karten zugesagt und dann doch nicht sowas macht man nicht entweder man klärt es gleich aber nicht erst ja und dann doch nein wenn man die Zugtickets schon hat
bei welcher Bank ist dein Bruder?
-
Mein lieber Coolio...
daß DU hier keinen Kredit bei irgendwem hast sollte dir eigentlich klar sein, oder?
-
bei welcher Bank ist dein Bruder?
Das sage ich eigentlich nicht so gerne weil es Privat ist aber na gut bei der Volksbank.
-
Mein lieber Coolio...
daß DU hier keinen Kredit bei irgendwem hast sollte dir eigentlich klar sein, oder?
Kredit verlange ich doch gar nicht aber mir wird hier was unterstellt mit Karten und das kann nicht sein.
-
Das sage ich eigentlich nicht so gerne weil es Privat ist aber na gut bei der Volksbank.
in Gelsenkirchen? ... und da hattest DU speedyG im Glauben gelassen, dass das Geld noch rechtzeitig zum Versand da sein könnte?
-
Kredit verlange ich doch gar nicht aber mir wird hier was unterstellt mit Karten und das kann nicht sein.
schick mir per pn die Tel.Nr. der Bank bitte .. ne Bank darf wohl jeder anrufen können
-
in Gelsenkirchen? ... und da hattest DU speedyG im Glauben gelassen, dass das Geld noch rechtzeitig zum Versand da sein könnte?
Hä?Nein ich habe gesagt ich werde es Überweisen aber wie soll das sofort da sein?
-
schick mir per pn die Tel.Nr. der Bank bitte .. ne Bank darf wohl jeder anrufen können
Du hast ne PN.
-
Moin Moin Jungs, wie ich sehe, wird noch zu später Stunde gut diskutiert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!