Ich muss jetzt weiter arbeiten,hoffe ich schaffe es nachher zum tooor.de treffen?!
Ich muss jetzt weiter arbeiten,hoffe ich schaffe es nachher zum tooor.de treffen?!
halbe Stunde kein Post??
![]()
![]()
Man merkts - flsch hat Urlaub und einige andere machen z.Z. einen sehr sprachlosen Eindruck
Man merkts - flsch hat Urlaub und einige andere machen z.Z. einen sehr sprachlosen Eindruck
![]()
![]()
bomber - news fürn montag?
![]()
![]()
ohne worte
dann gehe ich doch ersma eine rauchen
![]()
![]()
bombi!!!!
huhu!!!!
bombi!!!!
huhu!!!!![]()
hast mir meinen Hattrick versaut
bombi!!!!
huhu!!!!![]()
Melli alles im Lack? Ich sag dir noch genau Bescheid wann der Zug einläuft;)
ohne worte
sprachlos ist immer ohne Worte
bomber - news fürn montag?
sorry, aber mit mir wird montags nix. bin heute unterwegs und dann das ganze wochenende, da brauche ich montag meinen schönheitsschlaf.
sprachlos ist immer ohne Worte
nee, dat is wortlos
Melli
alles im Lack? Ich sag dir noch genau Bescheid wann der Zug einläuft
iss in k*ln wieder hochwasser?!?
iss in k*ln wieder hochwasser?!?
Das wär auch nicht schlecht, dann könnt ich von uns mit nem Schiff hin
Melli
alles im Lack? Ich sag dir noch genau Bescheid wann der Zug einläuft;)
da bitte ich doch drum!!
komm rechtzeitig! hab egonxyz versprochen, dass ich dich schon betrunken am gaffel-stand abliefere!!!
wo sitzt denn du eigentlich während des spiels???
sorry, aber mit mir wird montags nix. bin heute unterwegs und dann das ganze wochenende, da brauche ich montag meinen schönheitsschlaf.
man wird halt nicht jünger!!! *fiesgrins*
Alter ist eine Sache der Einstellung !!!!
allet klar
bombi, dann du auch nich, weil dein suffbruda nich da ist? muss fahnda einspringen
was issen mit dir? wenn du schon vor KSC-köln kneifst....
da bitte ich doch drum!!
komm rechtzeitig! hab egonxyz versprochen, dass ich dich schon betrunken am gaffel-stand abliefere!!!wo sitzt denn du eigentlich während des spiels???
Ich bitte drum - weil nüchtern werd ich das Spiel wohl nicht ertragen können.
Hab die Karte zu Hause, aber ich schau mal nach wo ich sitze
wem sagts du das aba bist du nicht auch 71er jahrgang?!!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!