Hallo Plaudertaschen

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
ach spielt Düsseldorf auch gegen Real???
klar wir spielen hier gegen die lokalen real-großmarkt. in ddorf ist doch die metro-zentrale. den ballack ham die auch schon eingekauft
-
cheffe, Barney
-
Alles klar bei euch?;)
-
Hallo Plaudertaschen
und, gut nach hause gekommen. wieviel liter kaffee haste schon intus?
-
Alles klar bei euch?;)
-
klar wir spielen hier gegen die lokalen real-großmarkt. in ddorf ist doch die metro-zentrale. den ballack ham die auch schon eingekauft
sponsort bei Becks L.
bin wech!
-
-
und, gut nach hause gekommen. wieviel liter kaffee haste schon intus?
keinen einzigen. Trinke keinen Kaffe. Hab jetzt in der Mittagspause nen kleinen Schlaf gemacht. Mehr net.Die Zeit geht heute auch irgendwie net vorrüber
-
Hallo Plaudertaschen
Sachma Barney, 3 mal innerhalb von 10 Tagen FC Bayern, du wirst doch wohl nicht konvertieren
-
-
was is
nix -
sponsort bei Becks L.
bin wech!
ace hat gestern ein alt am anderen weggekübelt
. Hat mich voll überrascht
-
nix
achso
-
was is
freistunden
-
habe grade den fantreffen fred gelesen ... bohh muss das schlimm gewesen sein mit den sitzplatzfreunden ... und das die stimmung so schlecht war ist erschreckend....
fahnenaktion
-
Alt
Das is ja auch kein Bier
-
rat mal wer am 22.8. um 6h 50 mit dir im flieger kübelt
-
Sachma Barney, 3 mal innerhalb von 10 Tagen FC Bayern, du wirst doch wohl nicht konvertieren
Ich muss die Gunst der Stunde nutzen und soviele male wie nur Möglich die Bayern verlieren sehen. Wann bekomm ich die Chanche denn wieder?
-
habe grade den fantreffen fred gelesen ... bohh muss das schlimm gewesen sein mit den sitzplatzfreunden ... und das die stimmung so schlecht war ist erschreckend....
fahnenaktionPflichtverteidiger in diesem Fall: Her Aceknox
-
freistunden
Unsere Lehrerin hatte wohl keine Lust auf Französisch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!