Moin Frühschicht

Laberfred 2007 Teil III
-
Ticketchef2006 -
31. Januar 2007 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
tom - gibts schon news bzgl we? deine löwen haben sich ja selten dämlich angestellt gestern. so ne 1. hz und dann das
-
senseo schon durch? ich schlürfe schon...
mensch, sa wir nixjetzt wirds aber mal richtig eng
jetzt wirds gan z bitter und Dortmund wird am SA auch kein 4tes Spiel hintereinander verlieren, und dann kommt Bremen.
-
Moin Frühschicht
-
Moin Frühschicht
moin sieger
jetzt wirds gan z bitter und Dortmund wird am SA auch kein 4tes Spiel hintereinander verlieren, und dann kommt Bremen.
aufbaugegner für euch
-
Boah ich habe heute irgendwie gar keine Lust zu arbeiten.
Morgen an alle Nachzügler -
Spargo mal mal nich so schwarz..... ich geh jede Wette ein das BMG und HSV nicht absteigen.... da kommen noch ganz andere unten rein :p:
-
tom - gibts schon news bzgl we? deine löwen haben sich ja selten dämlich angestellt gestern. so ne 1. hz und dann das
Hi Laxi, war mal wieder typisch
Noch nicht wenn ich was weiß kriegste pn, kann sein das ich auf Faschingsumzug mit Uschi muß
-
Morgen CD und Spargo
,
@CD es wird ja imma später bei dir Bruda;)
-
Morgen CD und Spargo
,
@CD es wird ja imma später bei dir Bruda;)
Oh ja, heute nen bisschen verschlafen
ich muss mich erst wieda an die frühe Zeit gewöhnen....
-
-
moin sieger
aufbaugegner für euch
Moin Laxi, na hoffentlich seit Ihr heute Abend auch Sieger
-
Spargo mal mal nich so schwarz..... ich geh jede Wette ein das BMG und HSV nicht absteigen.... da kommen noch ganz andere unten rein :p:
Na ja Cottbus und Bielefeld kriegen bestimmt auch noch Probleme. Abba im Moment seh ich die drei Westclubs, Borussia , Bochum und A*chen als erste Aspiranten. -
Hi Laxi, war mal wieder typisch
Noch nicht wenn ich was weiß kriegste pn, kann sein das ich auf Faschingsumzug mit Uschi muß
kein thema - dann wirds wohl erst wieder was mit tschechien. oder ggf we vom 3.3. kurzfristig auf hoppingtour gehen, mal schauen
-
Moin Laxi, na hoffentlich seit Ihr heute Abend auch Sieger
zumindest ein punkt wäre gold wert. habe grossen respekt vorm MSV, wird hart....
-
Na ja Cottbus und Bielefeld kriegen bestimmt auch noch Probleme. Abba im Moment seh ich die drei Westclubs, Borussia , Bochum und A*chen als erste Aspiranten.
Bochum Aarschen und Mainz steigen ab, bei 05 is das nur ein kleines Feuer... die gehen runter inne 2. Liga da bin ich sicher
-
zumindest ein punkt wäre gold wert. habe grossen respekt vorm MSV, wird hart....
Der MSV is nicht schlecht, wird sicher ein gutes Spiel, aber Karlsruhe holt mindestens ein Punkt, das reicht doch beiden
-
Bochum Aarschen und Mainz steigen ab, bei 05 is das nur ein kleines Feuer... die gehen runter inne 2. Liga da bin ich sicher
würd ich dir sofort unterschreiben.;) Wird leider sehr schwer für uns so ganz ohne Sturm.
-
Der MSV is nicht schlecht, wird sicher ein gutes Spiel, aber Karlsruhe holt mindestens ein Punkt, das reicht doch beiden
nach den ergebnissen vom wochenende, ja... keiner der ersten 6 gewonnen
so kanns bleiben bis mai
ne, aber spass ohne - wird ganz enges ding heut... und ich bin extrem heiss!!!
-
würd ich dir sofort unterschreiben.;) Wird leider sehr schwer für uns so ganz ohne Sturm.
Wann kommt der Neuville wieder????
-
nach den ergebnissen vom wochenende, ja... keiner der ersten 6 gewonnen
so kanns bleiben bis mai
ne, aber spass ohne - wird ganz enges ding heut... und ich bin extrem heiss!!!
Dein Glücksava wirds schon richten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!