Dresden? Catania?
Gornik Z!
Dresden? Catania?
Gornik Z!
barney hat gewonnen - gerüchteküche brodelt hier
bei leverkusen???
Gornik Z!
![]()
![]()
Djnepr Djnepopetrowsk?!
bei leverkusen???
ja. aber: da wir in der ersten liga eh anders spielen müssten ist es für mich, sollte es zutreffen, ein nicht allzu schmerzlicher verlust. hört sich bei den scorer-punkten für die aussenstehenden blöd an, aber wer die spiele des KSC und die spielweise von federico verfolgt, kann es evtl. nachvollziehen....
also ich hab dir grün gegeben
gesehen danke
ja. aber: da wir in der ersten liga eh anders spielen müssten ist es für mich, sollte es zutreffen, ein nicht allzu schmerzlicher verlust. hört sich bei den scorer-punkten für die aussenstehenden blöd an, aber wer die spiele des KSC und die spielweise von federico verfolgt, kann es evtl. nachvollziehen....
Text kopiert aus em KSC-Fred
ratet mal wo federico zur neuen saison spielen soll!
bei de Hertha???
bei leverkusen???
bei de Hertha???
![]()
![]()
spätzünder
Djnepr Djnepopetrowsk?!
ROT!
Text kopiert aus em KSC-Fred
![]()
den fred lesen ja nicht alle
bei de Hertha???
![]()
![]()
wasn?
Sch... Millionäre!
Sch... Millionäre!
Geld regiert die Welt...
Dafür hat der Timo Staffeldt verlängert!
Geld regiert die Welt...
oda so
wasn?
heisst datt nich wiesn??
Dafür hat der Timo Staffeldt verlängert!
genau, hat auch was. mensch, wenn der gestern das 2-0 macht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!