Wer spielt?!?!?!?
Du hast ja Ahnung
Leverkusen und Bremen ..... was die deutsche Beteiligung betrifft ![]()
Wer spielt?!?!?!?
Du hast ja Ahnung
Leverkusen und Bremen ..... was die deutsche Beteiligung betrifft ![]()
Moin, Moin liebe Sportsfreunde!
morgen!![]()
ich sach ja....bei Dir ist dat alles anders..... du nimmst ihn in der Halbzeitpause ran und gut is
![]()
jetzt erzähl mir nicht dass du vor begeisterung luftsprünge machst wenn du heut blumen bekommst
Schoener waere ein Strauss Schalke-Tickets fuer Heimspiele... hach, aber ich bin auch ZU romantisch ... ![]()
salute, tagchen und hallo ![]()
ich sach ja....bei Dir ist dat alles anders..... du nimmst ihn in der Halbzeitpause ran und gut is
Nene .... da kommt der Pizzamann zwischen den Spielen
Alles andere haben wir vorgezogen ![]()
Schoener waere ein Strauss Schlke-Tickets fuer heimspiele... hach aber ich bin auch ZU romantisch ...
da kannse gleich propangas nehmen für den grill odda so ![]()
Schoener waere ein Strauss Schalke-Tickets fuer Heimspiele... hach, aber ich bin auch ZU romantisch ...
... voll mit Bielefeld und Doofmund TIXX
![]()
salute, tagchen und hallo
schönen gruss in die Haupstadt![]()
Deshalb guck ich am liebsten beim dsf, da kann man(n) immer kurz in den Werbepausen... ![]()
grüss dich ![]()
![]()
![]()
51 Tickets für Bielefeld un 37 für BVB
![]()
auch verdient???
![]()
![]()
da muss ich erst mal nachdenken
![]()
51 Tickets für Bielefeld un 37 für BVB
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ein tolles Weib aber zum Valentinstag haette ICH die gekriegt und waere zu den Spielen gefahren, wahrend du ganz romantisch das Haus renovierst! ![]()
moin ![]()
grüss dich
Bist wieder fit?
Du bist ein tolles Weib aber zum Valentinstag haette ICH die gekriegt und waere zu den Spielen gefahren, wahrend du ganz romantisch das Haus renovierst!
Du hättest mich mitgenommen und der Maler hätte das Haus renoviert .... so läuft das bei mir
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!