Mal sehen welchen Einfluss die Trainerrotationen auf die nächste Tipprunde nehmen.

Tipprunde 20. Spieltag
-
-
Ersta
achso, falscher Fred
Es wird spannend.....
-
Bin wieder im Rennen
-
was ein spieltag
-
von den ersten fünfzig haben nur drei Leute 10 oder mehr Punkte
und pizza scheint auch wieder selbst zu tippen -
Mal sehen welchen Einfluss die Trainerrotationen auf die nächste Tipprunde nehmen.
Nix neues! HSV verliert unglücklich!
Was für ein Spieltag!?!
Dass ich allerdings nicht auf Hannover getippt habe, ärgert mich schon. 2 leichte Punkte verschenkt.
-
und pizza scheint auch wieder selbst zu tippen -
Nix neues! HSV verliert unglücklich!
Was für ein Spieltag!?!
Dass ich allerdings nicht auf Hannover getippt habe, ärgert mich schon. 2 leichte Punkte verschenkt.Nix Neues????
Borussia gewinnt und das auch noch auswärts, also wenn das nix Neues iss, weiß ich es nicht.
-
Nix Neues????
Borussia gewinnt und das auch noch auswärts, also wenn das nix Neues iss, weiß ich es nicht.
stimmt! nicht mal du hast auf borussia getippt!!!
-
Nix Neues????
Ich vergass! Don Jupp hatte ich ganz vergessen bei den Trainerturbulenzen in der letzten Woche.
-
-
warum kann nich ma der hsv dat 2:1 machen?? dann hätten alle 2-1 tippa für berlin dumm ausser wäsche geschaut und Pizza hätte wieder jemand anders seine Login-Daten gegeben
-
birne behält auf jeden Fall die Spitze nach dem 20. Spieltag
-
20. spieltag
0 Punkte
ca. 20 Plätze verloren
fazit:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!