Für Klopp läufts auf jeden Fall deutlich bes c h i s s e n e r
![]()
Für Klopp läufts auf jeden Fall deutlich bes c h i s s e n e r
![]()
willkommen fcb![]()
willkommen fcb
nur bei den bayern ist's doch latte ob die mit 8 oder mit 2 punkten deutscher meister werden.......da mach ich mir nach heute um den bvb doch deutlich mahr sorgen.![]()
nur bei den bayern ist's doch latte ob die mit 8 oder mit 2 punkten deutscher meister werden.......da mach ich mir nach heute um den bvb doch deutlich mahr sorgen.
also ich glaub das selbst bayern mit 2 oder 8 punkten nicht meister wird...![]()
![]()
also ich glaub das selbst bayern mit 2 oder 8 punkten nicht meister wird...
.da hast recht ....das kleine aber feine wort "VORSPRUNG" fehlt ...........![]()
![]()
.da hast recht ....das kleine aber feine wort "VORSPRUNG" fehlt ...........
war mir schon klar![]()
und das von einem dortmunder ![]()
![]()
und das von einem dortmunder
eine stunde nach der klatsche in hoffenheim - fällt mir ja jetzt erst auf ![]()
![]()
up![]()
![]()
![]()
will noch wer watt loswerden??![]()
![]()
up
will noch wer watt loswerden??
war doch meine idee ![]()
![]()
![]()
up
Mensch, schon der fünfte Spieltag um, und der Gruppensieg ist rechnerisch noch nicht sicher, Klinsis Stuhl wackelt![]()
war doch meine idee
jo, hättste ja auch hochholen können![]()
![]()
![]()
![]()
Bayern hat verloren ![]()
kam heut' im Radio ...
Poldi kann im Sommer 2009 für 2,3 Mio. gehen ![]()
Falls Poldi seinen Vertrag (ohne weitere Angabe von Gründen nach 3 Jahren möglich) kündigt, darf er zu einem Verein (nicht Inland) wechseln - allerdings zu dem Betrag, den er noch in der Restlaufzeit beim Verein bekommen hätte, somit würden die Bayern schlappe 2,3 Mio. Euro erhalten ...
Beileid
![]()
Alles anzeigenkam heut' im Radio ...
Poldi kann im Sommer 2009 für 2,3 Mio. gehen
Falls Poldi seinen Vertrag (ohne weitere Angabe von Gründen nach 3 Jahren möglich) kündigt, darf er zu einem Verein (nicht Inland) wechseln - allerdings zu dem Betrag, den er noch in der Restlaufzeit beim Verein bekommen hätte, somit würden die Bayern schlappe 2,3 Mio. Euro erhalten ...
Beileid
![]()
auja, das soller mal machen![]()
dann wäre er auf einen schlag so berühmt wie ein gewisser Herr Bosmann![]()
auja, das soller mal machen
dann wäre er auf einen schlag so berühmt wie ein gewisser Herr Bosmann
paul bosvelt![]()
up
Samstag gibts ein Unendschieden nur?![]()
![]()
![]()
![]()
Samstag gibts ein Unendschieden nur?
Mist, Ribery scheint in der Krise, oder wieso hat er heute keine Bude gemacht?![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!