jo, wusst nur nicht, ob ich den FC Bayern bemitleiden oder auslachen soll
ja, das frag ich mich bei dir manchmal auch
nix von beiden - was ne frage
desaster mit ansage... sogar meine Mutter schaut sich heute mal beim Bügeln die Barca-Stars an, weil sie gehört hat, die schießen so viele schöne Tore (hab vor dem Spiel mit ihr telefoniert )
An dem Tag an dem ich mit Bayern Mitleid habe weil se abgewatsch werden und zwar vonner besten Vereinsmannschaft der Welt, an dem tag werd ick Formationstanzfan und guck nie wieder Fussi.
Hier gehts um Schadenfreude
atze, da hätte ma bessa deine tuna gespielt
Gut, dass Barca nach der Pause Mitleid hatte.
An dem Tag an dem ich mit Bayern Mitleid habe weil se abgewatsch werden und zwar vonner besten Vereinsmannschaft der Welt, an dem tag werd ick Formationstanzfan und guck nie wieder Fussi.
jepp, bin heute auch für die engländer, björn
boah gemein
im europacup muss man doch für die deutschen sein
boah gemein
also ick bin fürn HSV, aba nur, wenn meine Mitgliedskarte mal langsam anerscheint
boah gemein
Quelle?
Bayern braucht kein Mitleid!
Gruß Watson
PS: Und wat juckt mich ne Fünfjahreswertung wenn mein Verein um Platz 15 spielt?
1860 % Zustimmung
Gruß Watson
PS: Und wat juckt mich ne Fünfjahreswertung wenn mein Verein um Platz 15 spielt?
So schauts mal aus.
Gruß Watson
Dat erklär ich Dir...
Wenn Dein Verein irgendwann mal durch Glück, göttliche Fügung oder gar Leistung Fünfter wird (also nach ner richtig tollen Saison), wirst Du Dich sicher ein wenig ärgern, wenn gerade im Vorjahr unser Kontingent so zusammengeschrumpft wurde, dass wir nur noch 4 international spielende Vereine haben...
Ach warte, Du redest von Gladbach, nä?
Nee, hast recht, kann Dir echt egal sein!
Dat erklär ich Dir...
Wenn Dein Verein irgendwann mal durch Glück, göttliche Fügung oder gar Leistung Fünfter wird (also nach ner richtig tollen Saison), wirst Du Dich sicher ein wenig ärgern, wenn gerade im Vorjahr unser Kontingent so zusammengeschrumpft wurde, dass wir nur noch 4 international spielende Vereine haben...
Ach warte, Du redest von Gladbach, nä?
![]()
![]()
Nee, hast recht, kann Dir echt egal sein!
![]()
Genau. Und deswegen isses ja auch Wumme;)
ich glaub manchma viele bayernfans wissen gar net wieso man sie so hasst...äähm nich mag, auch international
ich glaub manchma viele bayernfans wissen gar net wieso man sie so hasst...äähm nich mag, auch international
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!