keina vermisst peksim

Welchen User vermisst Ihr?
-
-
wo ist denn wc
-
wo ist denn wc
wer? spargo? -
wo ist denn wc
der schmollt!!!
-
wer? spargo?
nee....insider aussem fc-fred von gestern mittag!!!
-
immer noch keiner etwas von sven gehört?
-
immer noch keiner etwas von sven gehört?
nö
habe da ein ganz schlechtes gefühl -
nö
habe da ein ganz schlechtes gefühlich auch
frag ma im "inside" nach -
ich auch
frag ma im "inside" nachja gerade mal gemacht
-
-
-
und?
bis jetzt immer noch keine antwort
-
Ich habe letzte Woche auch mit einem Kumpel von Sven telefoniert, der konnte mir auch nur sagen dass er im Krankenhaus liegt.
Sobald er etwas erfährt, stellt er es hier ins Forum........ hat er mir auf jeden Fall versprochen. -
Ich vermisse den User $Xerxes$
Ausserdem wollte ich an der Stelle mal sagen, dass ich es nicht gut finde, dass sich hier jeder dahergelaufene Wackeldackel einfach so hier im Forum anmelden kannIch find den auch gar nemme in der Userliste
Glaub der wurde wegen illegalen Kartendealereien gesperrt -
Ich find den auch gar nemme in der Userliste
Glaub der wurde wegen illegalen Kartendealereien gesperrt
-
Ich find den auch gar nemme in der Userliste
Glaub der wurde wegen illegalen Kartendealereien gesperrt
und ich war noch mit ihm in helsinki - germany vs finnland.
er hat so einen netten eindruck gemacht, hab mir aber schon gedacht das etwas nicht stimmt als er die sitzbänke aufgegessen hat.
angeblich hat sich einen hund zugelegt, der mit dem kopf wackeln kann -
svenb?
Virchow, aber auf Station geht keiner ans Telefon. Wird noch auf der Intensiv liegen, sonst hätte er längst angerufen.
-
svenb?
Virchow, aber auf Station geht keiner ans Telefon. Wird noch auf der Intensiv liegen, sonst hätte er längst angerufen.
hoffen wa dat beste
-
svenb?
vielleicht hat er ja ne neue leber bekommen -
Davon gehe ich aus. Er wußte dass er da nochmal durch muss und ich hoffe dass alles gut läuft. Er sagte ja dass er die erste Zeit eh keine Nerven für Besuche hat. Aber warum da keiner auf Station ans Telefon geht ist unklar.
-
Wo issn Bine?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!