bestimmt nicht
![]()
oder er ist schon auf dem weg zu dir!!!!
los, laxi: versteck dich!!!!
bestimmt nicht
![]()
das merkt man hier net
na na man merkt das hier manchmal schon
![]()
der spargo gönnt mir doch dat
los, laxi: versteck dich!!!!![]()
Ich tipp mal wie immer im Schlafzimmerschrank
Ich tipp mal wie immer im Schlafzimmerschrank
genau! und der gärtner ist immer der mörder!!!
unserer kleinen haben manchmal echt keine phantasie!!!
der spargo gönnt mir doch dat
![]()
sicher???
genau! und der gärtner ist immer der mörder!!!
![]()
unserer kleinen haben manchmal echt keine phantasie!!!
hoffentlich liest spargo gerade nicht mit.....;)
Doch hier, während ich dich mit Infos per PN zuschütte baggerst du andere Typen an.
Tach zusammen! Ist das hier wirklich ohne Blagen? Das wär ja mal richtig interessant!
wir hatten ja schon ne heiße nacht zusammen!!!
Und wir zwei heisse Nächte.
Die waren sogar so heiss, das wir dauernd Schmier- und Kühlstoffe nachschieben mussten.
![]()
Die waren sogar so heiss, das wir dauernd Schmier- und Kühlstoffe nachschieben mussten.
Das stell ich mir gerad bildlich vor
Tach zusammen! Ist das hier wirklich ohne Blagen? Das wär ja mal richtig interessant!
![]()
huhu!
hab gehört du triffst dich mit bomber vorm paderborn-spiel??? ich hole ihn vom bahnhof ab und mache ihn betrunken!!!
Doch hier, während ich dich mit Infos per PN zuschütte baggerst du andere Typen an.
![]()
*grins*
aber spargo-schatzi....das würde ich doch niemals tun! der typ ist aufdringlich geworden....*ehrlich*
![]()
du meinst bier und bier. rischtisch???
huhu!
hab gehört du triffst dich mit bomber vorm paderborn-spiel??? ich hole ihn vom bahnhof ab und mache ihn betrunken!!!
Au ja ,das ist ne gute Idee! Wir wollten uns an "deinem" Gaffel-Stand treffen und er hofft immer noch, daß er kein Kölsch trinken muss!
*grins*
aber spargo-schatzi....das würde ich doch niemals tun! der typ ist aufdringlich geworden....*ehrlich*
also iss Laxi schuld. Dann muss ich dem was auffe Maske kloppen.
Das stell ich mir gerad bildlich vor
![]()
Du dreckiges Schwein
Au ja ,das ist ne gute Idee! Wir wollten uns an "deinem" Gaffel-Stand treffen und er hofft immer noch, daß er kein Kölsch trinken muss!
![]()
![]()
das habe ich ihm schon ausgeredet!!! *grins* werde ihn schon mit kölsch am hbf in empfang nehmen!!!
anschl. werde ich ihn sicher zum gaffelstand geleiten!!!!
*grins*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!