zum weinen und zum kotzen gleichzeitig!

Malta-Österreich 1:1
-
-
Ich wünsch mir den Krankl wieder in den Sturm. Und den Prohaska ins Mittelfeld. Und den Pezzey in die Abwehr. Und den Obermayer. Und den Koncilia ins Tooor.
-
zum weinen und zum kotzen gleichzeitig!
auswärts nen punkt
ich ahne böses für die vorrunde nullacht
-
Ich wünsch mir den Krankl wieder in den Sturm. Und den Prohaska ins Mittelfeld. Und den Pezzey in die Abwehr. Und den Obermayer. Und den Koncilia ins Tooor.
aba die Uschi auch?
-
Genau, unser aller Uschi!
-
unentschieden ist doch immer noch besser als damals gegen Faröer!?!
-
ja ja ja ja .........
-
unentschieden ist doch immer noch besser als damals gegen Faröer!?!
Der Fahnda bohrt heute wieder in ganz tiefen Wunden.
-
Wir könnten weiter bohren mit Spanien...(0:alle Neune..) -
ihr bekommt gleich stadionverbot in österreich!
daher bleibt euch nur noch die schweiz, finale ist aber bei uns! -
-
peksim, frag sie doch mal, wann Deutschland letztmals gegen einen Großen des Weltfußballs gewonnen hat (Elfmeterschießen zählt nicht).
-
hör auf Mel zu zanken
-
hör auf Mel zu zanken
-
peksim, frag sie doch mal, wann Deutschland letztmals gegen einen Großen des Weltfußballs gewonnen hat (Elfmeterschießen zählt nicht).
1954 ??? Beim Wunder von Bern -
stimmt eh....ich hab's nie verstanden warum man nach dem argentienien spiel gegenteil behauptet hat
-
da fällt mir ein, wie haben gestern die tommys gespielt -
Frag lieber nicht!
-
Bernd Kraus nicht vergessen!!
Und was macht eigentlich Toni P. ???
-
Und was macht eigentlich Toni P. ???
seit ihn der strohsack bei austria wien rausgeschmissen hat tut er hauptsächlich singen tanzen promi-auftreten usw...jedenfalls alles nur nicht mehr beim fussball mitmischen!
ja... ich hab's fast vergessen.... bei einer tragisch schlechten zeitung tut er ab und zu was schreiben! -
07.10.2000England - Deutschland
London (ENG)0:1 (0:1)oha doch schon ne Weile her (Zu den grossen zähl ich eh mal nur Italien, Frankreich, England, Brasilien)
Würde Österreich dazuzählen wär die Zeit geringer *fg*
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!