Mist, habe wieder mein T-Shirt verpaßt.
Interessante Auktionen zur WM 2006
-
-
Habe gestern das offizielle WM-Buch der Fifa (limierte Auflage) erhalten.
Hatte es bei Amazon vor geraumer Zeit vorbestellt. Wer also nicht die überhöhten Preise bei Ebay zahlen möchte, sollte vieleicht auf diese Art und Weise mal versuchen das eine oder andere ausverkaufte Buch zu erhalten. -
Nö Du, Städtenamen sind nur bei K.O.-Spiel-Match-Shirts drauf. Ich denke schon, daß das noch ein Original ist.
das stimmt net
hab eins von deutschland-polen direkt nachm spiel geholt, da steht schön dortmund drauf
edit: schon bissi komisch, hab jetzt vom gleichen spiel ein shirt in ner abgelaufenen aktion gesehn, da war kein stadtname drauf. nachdruck oder fake ?
-
Mist, habe wieder mein T-Shirt verpaßt.
Welches suchst du denn noch?;)
-
-
-
ob der verkäufer diesne restposten los wird...?
eBay: 10 ORIGINAL FIFA WM 2006 T-SHIRTS + HOLLAND + Gr. XL (Artikel 160113261334 endet 10.05.07 13:34:06 MESZ) -
das stimmt net
hab eins von deutschland-polen direkt nachm spiel geholt, da steht schön dortmund drauf
edit: schon bissi komisch, hab jetzt vom gleichen spiel ein shirt in ner abgelaufenen aktion gesehn, da war kein stadtname drauf. nachdruck oder fake ?Die Vorrunden T-Shirts gabs mit und ohne Städtenamen, dann aber meines Wissens in unterschiedlichen Farben. Hab ich auch beim Eröffnungsspiel gesehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das hier kann ich empfehlen, hab ich selber zu Hause:
-
Wer noch kein WM-Programm hat:
eBay: WM 2006 Programm Heft ab 1,-- € ansehen (Artikel 170109123451 endet 10.05.07 19:24:59 MESZ) -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!