Interessante Auktionen zur WM 2006
-
-
sehr schön aber schon ganz schön teuer
wm finale ball 2006 bei eBay Bälle, Fußball, Sport (endet 28.09.07 10:43:44 MESZ)
-
-
-
-
An die Berliner hier es gibt in der Seeburger Str in Spandau bei Plus das Paket mit 9 Teile für 2,80 Euro.Handelt sich um das mit die Sitzkissen und Decke.
Hab gerade ein Anruf bekommen der da wohnt.OP Preis war damals 19,95 Euro oder so. -
An die Berliner hier es gibt in der Seeburger Str in Spandau bei Plus das Paket mit 9 Teile für 2,80 Euro.Handelt sich um das mit die Sitzkissen und Decke.
Hab gerade ein Anruf bekommen der da wohnt.OP Preis war damals 19,95 Euro oder so.
was enthält dieses paket außer decke und sitzkissen?das wirds doch wahrscheinlich auch noch in anderen filialen geben, oder? ansonsten müssen wir musti vorbeischicken
-
was enthält dieses paket außer decke und sitzkissen?
das wirds doch wahrscheinlich auch noch in anderen filialen geben, oder? ansonsten müssen wir musti vorbeischicken
Also hier bei mir gibt es nicht.Ist ein Restbestand.Soll 5 mal runtergetzt worden sein.Seeburger Str das Plus hat meistens noch sachen die alt sind, da werden solche Sachen nicht gekauft. Waren 8 Sitzkissen .War eigentlich gedacht für solche Sitzbänke im Biergarten.1 Decke 2 Meter * 0,75.Hab gerade bei ihm 2 Stk bestellt unverbindlich.
Und holst es bei mir ab.;)Edit:Sollte kein Intresse bestehen brandus oder so, werde ich morgen die Bestellung bei Ihm zurückziehen.
-
Brandus meld dich heute mal bitte.
-
Brandus meld dich heute mal bitte.
danke für das unverbindliche bestellen, hab aber kein interesse daran..
trotzdem danke
-
-
Ok hab dem abgesagt.
-
-
-
-
mist, das wär mal ein vernünftiger preis gewesen..
komm aba bestimmt noch mehr *hoff*
-
möchte wer??? Ansonsten versuche ich mein Glück
-
möchte wer??? Ansonsten versuche ich mein Glück
Ist die Jacke XXXL
-
Ist die Jacke XXXL
die soll für mich sein.....nicht für Deine dicke Plautze
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!