Während des Spiels gegen die Alemannia bekam ich eine SMS von einem guten Bekannten, der mit Haut und Haaren Düsseldorfer ist. Solche Nachrichten sind direkt aus dem Leben, so dass ich Sie Euch ungekürzt übermittel: "Fortuna schlägt Osnabrück 2:0, trotz Pfostenschuss von Podszus und gelb/rot Barth. Verdienter Sieg vor 24.000 (!) Zuschauern. Beide Tore durch Feinbier, Opa dachte wohl, nach 3 Monaten Verletzungspause könnte er direkt mal wieder treffen. *sing* Wollitz in die Muppetshow, duda, duda!"
Auf dem Weg nach Hause vom BorussiaPark dachte ich an Maik. Glaubst Du nicht auch, dass er sich insgeheim die Hände reibt und auf die ganz große Nummer hofft? - Aufstieg vom VfL Osnabrück (zusammen mit Fortuna, versteht sich), Nicht-Aufstieg vom 1.FC Köln und gleichzeitiger Abstieg vom HSV, BVB und Borussia Mönchengladbach! Sollte dies eintreffen, werden die Kollegen vom DSF vor lauter Feiern eine Woche nicht zu erreichen sein. Maik dann auch nicht?
Seitenwechsel!
Mike
is aus VfLog - Weblog der Leibesuebungen von VfL Borussia Moenchengladbach und VfL Osnabrueck