Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Dimitar Berbatov wechselt zu Manchester United
Manchester United Official Web Site - NEWS AND FEATURES - Football News: Reds sign Berbatov
-
-
damit hat er den Kampf im Nationaltrikot spielen zu dürfen, verloren
-
damit hat er den Kampf im Nationaltrikot spielen zu dürfen, verloren
Ich rate ihm zu Tonya Harding Mitteln zu greifen
-
Das sind ja alle in England glücklich
Naja, außer Chelsea...
-
Dimitar Berbatov wechselt zu Manchester United
Manchester United Official Web Site - NEWS AND FEATURES - Football News: Reds sign Berbatov
hat sich ja Freitag bereits von den Mannschaftskammeraden verabschiedet mit der Hoffnung, dass ManU noch zuschlägt
Söldner
-
hat sich ja Freitag bereits von den Mannschaftskammeraden verabschiedet mit der Hoffnung, dass ManU noch zuschlägt
Söldner
aha, neuerdings ist man also ein Söldner, wenn man nicht zu Chelsea sondern zu manCity wechselt
Die zeiten ändern sich
Er wollte halt unbedingt weg aus Madrid, hatte ja auch nicht wirklich einen stammplatz dort und chelsea schien die einzige möglichkeit, da sonst keiner so wahnsinnig ist und 40mois für ihn bezahlt. Dachte er wahrscheinlich zumindest, bis die verrückten scheichs nach mancity kamen
-
aha, neuerdings ist man also ein Söldner, wenn man nicht zu Chelsea sondern zu manCity wechselt
Die zeiten ändern sich
Er wollte halt unbedingt weg aus Madrid, hatte ja auch nicht wirklich einen stammplatz dort und chelsea schien die einzige möglichkeit, da sonst keiner so wahnsinnig ist und 40mois für ihn bezahlt. Dachte er wahrscheinlich zumindest, bis die verrückten scheichs nach mancity kamen
ich meine auch Berbatov, nix Robinho ...
Robinho
-
ich meine auch Berbatov, nix Robinho ...
das wird seit Wochen diskutiert und so ein Angebot lässt man nicht so sausen
-
-
das wird seit Wochen diskutiert und so ein Angebot lässt man nicht so sausen
wohl war, ausserdem werden in der PL die besten 6 stürmer immer bei den Top4 spielen, ausser manCity macht die nächsten 3 jahre so weiter
nen transferminus von 100mio € pro saison ist schon nich schlecht
Mal abgesehen davon, das tottenham ihn auch verkaufen musste, bei dem was die diese Saison ausgegeben haben -
voronin zum bvb oder hertha
kioyo egal der kann eh nix
Is auch wieder in Deutschland untergekommen:
-
Neuer Club für Emile Mpenza
Der frühere Schalker und Hamburger Bundesligaprofi Emile Mpenza wechselt zum englischen Zweitligisten Plymouth Argyle.
Der 30-Jährige hatte im Juli beim Premier-League-Club Manchester City nach fünf Toren in 25 Spielen keinen neuen Vertrag erhalten. In Plymouth unterschrieb der Belgier einen Vertrag bis zum Saisonende.
-
Alexander Bade nach Bielefeld
-
ich möchte was los werden bzw. fragen
wenn ein möchtegerne nationaltorwart in ein team wechselt wo Buffon spielt , wie kann man so was bezeichnen?
mir fehlen die worte
-
wenn ein möchtegerne nationaltorwart in ein team wechselt wo Buffon spielt , wie kann man so was bezeichnen?
mir fehlen die worte
Geldgeilheit??
vllt. hofft er ja auf ne Verletzung -
mir fehlen die worte
dummheit?
-
Geldgeilheit??
vllt. hofft er ja auf ne Verletzungja, stichwort tonya harding
nööö, einfach PFUI aktion (manninger und harding
)
-
ja, stichwort tonya harding
nööö, einfach PFUI aktion (manninger und harding
)
vllt. verdrängt er ja Buffon
-
vllt. verdrängt er ja Buffon
hier geht es um fußball, nicht skifahrn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!