Mir fällt nur ein, wenn ihn doch alle jagen...
WARUM SCHIESST NICHT ENDLICH JEMAND???
wie oft denn noch.. diese klausel wird niemand anwenden, der noch ganz bei trost ist bzw. (wie im fall podolski
) dessen berater noch einigermaßen bei verstand ist
das glaub ich nicht, ist schon ein untschied ob man dann 5 oder 15 mio für einen spieler zahlen muss, aber das sehen wir halt erst wenn es soweit ist
![]()
![]()
Der is nu wiaklich flach, ey...
WARUM SCHIESST NICHT ENDLICH JEMAND???![]()
![]()
7 mille und er ist zurück bei uns
Der is nu wiaklich flach, ey...
muss auch mal sein...
WARUM SCHIESST NICHT ENDLICH JEMAND???![]()
![]()
niwo innem poldi fred
Nach Meldung der spanischen Zeitung Marca hat Real Madrid den deutschen Trainer Bernd Schuster gefeuert!
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/tel…xt=6785710.html]Sport-Telegramm - Bild.de[/url]
Schuster-Ära vor dem Ende! - Fußball - Int. Fußball - kicker online
Nach Meldung der spanischen Zeitung Marca hat Real Madrid den deutschen Trainer Bernd Schuster gefeuert!
Oh mein Gott, was für Idioten
sin doch spanier...war doch klar
wie lange hättest Du als Verantwortlicher ihn noch auf der Bank gelassen????
schade dass Pedda N. grade nen Job hat
wurd ja auch mal Zeit
War nach der letzten Niederlage nur noch eine Frage des Zeitpunkts wann sie ihn entlassen!
ohne Gabi kriegt bestimmt keine gute Entlohnung mehr
ohne Gabi kriegt bestimmt keine gute Entlohnung mehr
die is doch jetz bei queensberry
krass, hab ich auch grad gedacht
gar nich...die Entscheidung ist erst Donnerstag
zumindest bis Saisinende. So mies war der jetzt auch net. Ausserdem hälts bei denen irgendwie nei länger als 1Saison aus
Ich halte Schuster auch für ziemlich überschätzt. In Levante hatte er einen tollen Start und dann ist das Team total abgestürzt. In Getafe hat er relativ erfolgreich gearbeitet aber auch nicht überragend. Über seine früheren Trainerstationen hüllen wir mal lie ber den Mantel des Schweigens.
Viele gerissen hat er als Trainer also wirklich nicht und das die letzte Saison mit dem KAder Meister geworden sind ist auch keine Heldentat zumal Barca deutlich geschwächelt hat.
Habe mal ein Interview mit ihm gesehen, da sollte er mal sagen was er unter modernem Fussbal versteht und wie seine Spielphilosophie ist. Die Anwort war echt ein geistiger Offenbarungseid. Du hattest den Eindruck, selbst der ein oder andere Trainer in der Kreisliga macht sich mehr Gedanken über Taktik und Spielsystem als Gaby Schuster ihr sein Ehemann.
zumindest bis Saisinende. So mies war der jetzt auch net. Ausserdem hälts bei denen irgendwie nei länger als 1Saison aus
mit ausnahme von del bosque...aber den hamse ja vergrault
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!