der is 35
dat bin ich auch , ach spiele ja auch nur kreisliga
der is 35
dat bin ich auch , ach spiele ja auch nur kreisliga
büdde nicht .........versau dir mit 18 doch nicht das Fußballerleben.....;)
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribéry | Football | The Guardian
kam grad im Radio. Das ist nun endlich mal n ordentlicher Preis. Da würd ich ihn mit der Schubkarre hinfahrn
da war ich wohl zu langsam, ab in den Bayern-Fred
kann zu hier
Manchester United launch £63m bid for Bayern Munich's Franck Ribéry | Football | The Guardian
kam grad im Radio. Das ist nun endlich mal n ordentlicher Preis. Da würd ich ihn mit der Schubkarre hinfahrn
auf jeden fall, dafür kriegste dann diego, hleb und rafinha...und du hast noch was fürs sparbuch
Wenn man dem Guardian glauben schenken darf, wechselt Christiano Ronaldo zu Real Madrid und ManU bietet 63 Millionen Pfund für Frank Ribery
Wahnsinn was da für Summen im Spiel sind, Bayern hat angeblich erstmal abglehnt.
Bin mal gespannt ob an der Sache was dran ist.
Weg mit Ribery - 70 Mille sin a batzen Geld.
Da bekommst 3 Topstars
Wenn man dem Guardian glauben schenken darf, wechselt Christiano Ronaldo zu Real Madrid und ManU bietet 63 Millionen Pfund für Frank Ribery
Wahnsinn was da für Summen im Spiel sind, Bayern hat angeblich erstmal abglehnt.
Bin mal gespannt ob an der Sache was dran ist.
Irgendwo gibts glaub ich schon so einen Fred Bayernfred
Irgendwo gibts glaub ich schon so einen Fred
Bayernfred
da bin ich nich oft
kuck mal im Bayern Fred is scho bekannt
da bin ich nich oft
Aber nett von dir als 60ger so einen Fred zu eröffnen
verkaufen!!! ---> ist viel geld für neue spieler!!!
Aber nett von dir als 60ger so einen Fred zu eröffnen
im Bayernfred liest das ja fast keiner, da geht ja kaum einer rein;)
im Bayernfred liest das ja fast keiner, da geht ja kaum einer rein;)
Stimmt, ich hätte den nach der 1859 Seite geschlossen und einen Neuen eröffnet, leider wurde dies durch das Riberyangebot verhindert
Stimmt, ich hätte den nach der 1859 Seite geschlossen und einen Neuen eröffnet, leider wurde dies durch das Riberyangebot verhindert
Ne, die Verhandlungen sind nur bekannt gemacht wurden, damit die Seite schnell vollgemacht wird
verkaufen!!! ---> ist viel geld für neue spieler!!!
Angeblich ist ja Real auch interessiert. Das wird möglicherweise den Preis noch ein bißchen in die Höhe treiben.
Meine Einkaufsempfehlung für die entsprechenden Einnahmen:
Carlos Tevez,( der will weg von ManU und an dem waren sie vor Jahren schon dran) oder
David Villa-EM-Torschützenkönig-und Valencia braucht z.Z. jeden Pfennig
Angeblich ist ja Real auch interessiert. Das wird möglicherweise den Preis noch ein bißchen in die Höhe treiben.
Carlos Tevez,( der will weg von ManU und an dem waren sie vor Jahren schon dran) oder
falls es in europa noch charakterfeste spieler gibt, dann her damit, ist villa so einer???
kies
p.s. quasimodo lass bitte in manchester
Wären beides Top-Leute für den FCB, wobei ich den Villa bevorzugen würde, der ist noch einen Tick besser als der Tevez
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!