ich weiß net - der Ribery is so unbeständich...der wird so ein Spiela wo sich alle aufregen oder vor Begeisterung umfallen
du bist also doch schwabe?!
ich weiß net - der Ribery is so unbeständich...der wird so ein Spiela wo sich alle aufregen oder vor Begeisterung umfallen
![]()
![]()
ne dann hätt ich gesacht "da, wo sich alle..."
![]()
![]()
Alles anzeigenIch weiß nur, dass für die Euro08 nichts besseres passieren konnte.
1. Bayern-Sturm somit: Klose+Poldi
Klose ist für mich der zweit-Beste Neuzugang für die Bayern nach Marcel Jansen.
Einen Ballack-Nachfolger haben Sie aber immer noch nicht. Vielleicht gehts mit der Mannschaft auch ohne.
Ähm, wie kann der Bayern Sturm aus Poldi und Klose bestehen und gut für die EURO 2008 sein, wenn Poldi nur die Bank streicht???
Der wird wohl normalerweise kaum 10 Spiele machen........
Magath will Makaay
27.06.2007
ZitatTrainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg liebäugelt mit einer Verpflichtung von Roy Makaay. "Möglich ist alles", sagte der frühere Bayern-Coach zu der Überlegung, seinen ehemaligen Schützling als Folge des Transfers von Miroslav Klose nach Wolfsburg zu holen. Makaay will zwar nach eigenen Angaben nur in die Niederlande oder nach Spanien wechseln. Aber auch Klose wollte noch Anfang Mai in Bremen bleiben. "Ich schließe im Fußball nie etwas aus", sagte Magath.
Fußball - 1. Bundesliga - Magath will Makaay
:gg: :gg:
Ich glaub ja Bayern spielt nächste Saison 3-3-4 mit Klose-Toni-Poldi-Makaay im Sturm
Ich glaub ja Bayern spielt nächste Saison 3-3-4 mit Klose-Toni-Poldi-Makaay im Sturm
hast noch schlaudraff als hängende spitze vergessen
hast noch schlaudraff als hängende spitze vergessen
![]()
Den Job teilt er sich aber mit Ribery...
Und ich hatte gedacht der Klose wird der versprochene Knipser für die Borussia.
Wo spielt dann der neue Südamerikaner Sosa??? Den kennt ja noch keiner
meinste vom System her???
Soll ne offensive 6 sein - is nich bei de Copa weil Riquelme wieda in Form
Felix Magath liebäugelt mit Roy Makaay
Quelle: WELT ONLINE - Felix Magath liebäugelt mit Roy Makaay - Nachrichten Sport
Felix Magath liebäugelt mit Roy Makaay
Quelle: WELT ONLINE - Felix Magath liebäugelt mit Roy Makaay - Nachrichten Sport
![]()
![]()
naja warum nich
naja warum nich
denke auch das dies realistisch wäre....
sinn die alle in Urlaub und haben dem Felix die Portokasse überlassen???
Also bei tm.de hat einer behauptet, er würde ihn schon lange beobachten und hält ihn für nicht viel schlechter als Lionel Messi
Also bei tm.de hat einer behauptet, er würde ihn schon lange beobachten und hält ihn für nicht viel schlechter als Lionel Messi
das was man auf youtube findet sieht auch nicht schlecht aus, und mit 22 argentinische Natio im Mittelfeld heißt schon einiges
nah, kriegen wir Appiah zu sehen!?
Schalke: Appiah will auf Gehalt verzichten - Bild.T-Online.de
sinn die alle in Urlaub und haben dem Felix die Portokasse überlassen???
Das sieht man auch am Trainerstab. Magath, Leuthard, Hollerbach und noch ein Konditionsassist.
Dass Makaay nach Wolfsburg geht kann ich nicht glauben. Denke ehr dass er zu nem Verein mit Europacup Ambitionen wechselt. NL oder Spanien.
Das sieht man auch am Trainerstab. Magath, Leuthard, Hollerbach und noch ein Konditionsassist.
Dass Makaay nach Wolfsburg geht kann ich nicht glauben. Denke ehr dass er zu nem Verein mit Europacup Ambitionen wechselt. NL oder Spanien.
Deutscher Meista wird nur der VfL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!