und laut BaS auch an Marco Streller !!!
Bitte nicht!!!!!
Bitte nicht!!!!!
Christopher Reinhard wechselt zum KSC
Christopher Reinhard wechselt zur kommenden Saison zum Karlsruher SC. Der derzeitige Zweitligist rangiert derzeit auf Rang 1 mit 11 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz in der Tabelle der Zweiten Bundesliga.
„Christopher ist ein sehr talentierter, junger und entwicklungsfähiger Spieler. Mit seinem Wechsel können wir die Qualität im Kader weiter steigern“, erklärte KSC-Coach Edmund Becker zur Verpflichtung des früheren U20-Nationalspielers.
Reinhard war bereits zur sportmedizinischen Untersuchung in Karlsruhe - er unterzeichnete in diesen Tagen eines Dreijahresvertrag. „Ich habe mich für den Wechsel entschieden, weil der KSC eine junge Mannschaft mit guten Perspektiven hat. Die Aufgabe beim KSC ist für mich eine große Herausforderung, die mich sehr reizt", erklärt der ablösefreie Reinhard.
-->kasi:Kann der was?
lass uns innehalten und beten: komm nich, komm nich, komm nich. amen.
naja, er hatte ein gutes jahr in der zweiten liga, denke mal danach ist er ein wenig abgehoben, an spycher kam er nie vorbei, als spycher gesperrt war griff funkel lieber auf chaftar zurück! Reinhard war also nur noch die Nummer 3 auf der Linksverteidigerposition, vielleicht kann er beim KSC ja mehr zeigen!
naja, er hatte ein gutes jahr in der zweiten liga, denke mal danach ist er ein wenig abgehoben, an spycher kam er nie vorbei, als spycher gesperrt war griff funkel lieber auf chaftar zurück! Reinhard war also nur noch die Nummer 3 auf der Linksverteidigerposition, vielleicht kann er beim KSC ja mehr zeigen!
Reinhard is 10x besser als Chaftar
tja im training hat er das aber nie gezeigt, grad als spycher nicht spielen konnte hätte sich reinhard im training aufdrängen müssen, hat er aber nicht getan!
laut Kicker 2 Spiele in dieser Saison:
am ersten Spieltag eingewechselt und am 4.Spieltag ganz durchgespielt.
Notendurchschnitt 4,0 und ein Assist.
laut Kicker 2 Spiele in dieser Saison:
am ersten Spieltag eingewechselt und am 4.Spieltag ganz durchgespielt.
Notendurchschnitt 4,0 und ein Assist.
er hat das 1:1 von amanatidis auf schalke vorbereitet!
Eintracht an Laas interessiert
Neben Daniel Baier (180 München) und Mehdi Mahdavikia (HSV) ist nun auch der dritte Kandidat in der Gerüchteküche der Neuverpflichtungen aufgetaucht: Alexander Laas vom Bundesligakonkurrenten aus Hamburg soll das Interesse der Hessen geweckt haben. Laas ist zurzeit einer der "Kleinverdiener" des HSV-Kaders, kassiert mit rund 200.000 € Jahresgehalt noch ein kleineres Jahresgehalt. Grund: Der Kontrakt wurde ausgehandelt, als Laas noch im Regionalliga-Team kickte.
Laas' Vertrag verlängert sich beim nächsten Einsatz in der Bundesliga automatisch ein Jahr bis 2008 - das Interesse der Eintracht sowie der Ligakonkurrenten aus Aachen und Bochum scheinen jedoch laut Hamburger Morgenpost unbestreitbar. Bereits 2005 wollte der gebürtige Hamburger den Nordklub Richtung Lübeck oder Freiburg verlassen, doch damals schenkte Ex-Trainer Thomas Doll dem Mittelfeldspieler das Vertrauen.
In derzeit 15 Spielen der laufenden Saison erzielte der Mittelfeldmann 1 Tor und 3 Vorlagen, u.a. die Vorlage zum 2:1 gegen die Hessen am 23.Spieltag.
An wen die Eintracht alles interessiert is
ZitatAlles anzeigen
Die Eintracht,Kaiserslautern und FC Southampton sind an einer Verpflichtung von Andrzej Niedzielan NEC Nijmegen intressiert. Ich kenne denn Mann nur aus der polnische Liga und der polnischen NM. Habe die letzten 3-4 Jahre nicht spielen sehen habe nur gehört das er sehr viel mit Verletzungen zu tun hatte.
Ich fasse den Bericht zusammen denn er ist auf polnisch der FC Southampton ist auf der suche nach einen Partner für Rasiak. Niedzielan und Rasiak haben zusammen bei Gordisk gespielt und dies sehr erfolgreich haben z.B Hertha BSC aus dem UEFA CUP rausgekegelt. Die beiden waren eine Zeitlang das erste Sturmduo der polnischen NM. Im letzten Satz steht das Eintracht Frankfurt und Kaiserlautern interesse haben.
http://sport.onet.pl/74318,1248685,1439389,wiadomosc.html
Niedzielan ist der perfekte Sturmpartner für einen Stoßstürmer da er unheimlich Schnell ist immer den direkten weg zum Tor sucht Schlizohrig ist und eine gute Chancenverwertung hat. Ich weiss nicht wie er sich so in denn letzten Jahren entwickelt hat. Ich fand in immer Klasse in der polnischen NM.
Er erinnert mich von seiner Spielweise her an URS Güntensperger kennt ihr ihn noch ? Ich weiss zwar nicht was für ein Typ Heller ist aber so wie man hört soll das so ein Typ wie Schlaudraff sein. Ich denke Niedzielan ist auf jeden Fall ein bessere Allternative als die Stürmer die wir zur Zeit neben Ama haben wir hatten schon lange keinen so schnellen Stürmer wie Niedzielan im Kader.
http://sport.onet.pl/74318,1248685,1439389,wiadomosc.html
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11111678/
Gornik Power!
Lt. Ruhrnachrichten von heute ist der BVB stark am Bochumer Gekas interessiert.
Im Internet hab ich aber nix gefunden.
Metzelder zu den Königlichen
Nach einem spanischen Pressebericht ist der Wechsel von Fußballnationalspieler Christoph Metzelder zu Real Madrid perfekt. Der spanische Rekordmeister und Metzelders Manager Jörg Neubauer hätten sich auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt, meldete das Madrider Sportblatt "As". Es fehlten nur noch die Unterschriften unter den Vertrag.
QUELLE: sportal.de
Wünsche zweimal viel Spaß auf der Bank
1. Ersatzbank
2. Beim Geld zählen
ist wohl allemal besser als mit dem BVB in die 2. Liga zu gehen...
*duckundweg*
Mensch, was will Metze denn bei den Realos, soll er doch lieber zum HSV kommen!
Obwohl, wenn Kompany wieder fit ist... aber Rheinhard wird ja nicht jünger..., also komm doch!
Gute Reise
Mensch, was will Metze denn bei den Realos, soll er doch lieber zum HSV kommen!
Wenn ihr noch nen zusätzlichen Pressesprecher braucht, okay
Ansonsten fällt mir bei Metzelder immer wieder die Saisonvorschau der SZ vom Sommer 2005 ein. Sinngemäß, welche Spielweise sich wohl beim BVB durchsetzen wird: Wörns, der klassische Beißer oder mit Metzelder der eher spielende Typ? Wer weiß schon, welche Rolle die Aussicht auf noch ne Saison mit dem Mannemer gespielt hat. Vom restlichen Chaos im Verein mal ganz abgesehen.
Naja, vielen Dank für alles und gute Reise! Metze kann ja schon mal üben am Samstag, wenn der BVB ganz in weiß spielt.
ps: Wie ist eigentlich die medizinische Abteilung bei den Königlichen?
ps: Wie ist eigentlich die medizinische Abteilung bei den Königlichen?
in Spanien ist man gut im Blutspritzen, bei den Königlichen wird er wohl erstmal mit blauem versorgt
hehe@fch
hier mal eine pressemeldung dazu...
Metzelder zu den Königlichen
Nach einem spanischen Pressebericht ist der Wechsel von Fußballnationalspieler Christoph Metzelder zu Real Madrid perfekt. Der spanische Rekordmeister und Metzelders Manager Jörg Neubauer hätten sich auf einen Fünfjahresvertrag geeinigt, meldete das Madrider Sportblatt "As". Es fehlten nur noch die Unterschriften unter den Vertrag.
QUELLE: sportal.de
Tschööö Metze. Viel Spaß bei den Galaktischen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!