ja auf gehts tooor. ab zum Loddar-Kurs
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
ja auf gehts tooor. ab zum Loddar-Kurs
....ich bin dabei
-
dat ganze deckt sich ja nun nicht mehr ganz mit Sammer´s Aussage letzte Woche im Fensehen das es solche Sonderregelungen nicht mehr geben soll
evtl. wollen die ja nur den Loddar wech haben und lassen Ihn vermutlich sogar durchfallen...
-
-
Gehts jez wieder los??
Rote Zahlen schreiben, kein Geld haben und doch die großen Stars
verpflichten wollen.
Herr Meier lässt grüßen!
-
Gehts jez wieder los??
Rote Zahlen schreiben, kein Geld haben und doch die großen Starsverpflichten wollen.
Herr Meier lässt grüßen!Kaum ham sie die QUASI-UEFA-CUP-QUALI inne Tasche.
-
Gehts jez wieder los??
Rote Zahlen schreiben, kein Geld haben und doch die großen Stars
verpflichten wollen.
Herr Meier lässt grüßen!
So läuft das Geschäft doch! Wenn mehr eingenommen wird, wird auch mehr in die Mannschaft investiert. Wo ist das Problem? Das macht doch jede Truppe!
Die Abwehr zu verstärken ist ja ok, aber sind diese beiden Herren die richtigen für den BvB?
-
-
ich muss sagen sehe da auch kein problem
van buyten würde uns bestimmt gut stehen
nur das Problem ist, das sie dann kein Geld mehr fürn nen zweiten mann in der Abwehr haben den wir dringend brauchen
-
So läuft das Geschäft doch! Wenn mehr eingenommen wird, wird auch mehr in die Mannschaft investiert. Wo ist das Problem? Das macht doch jede Truppe!
Die Abwehr zu verstärken ist ja ok, aber sind diese beiden Herren die richtigen für den BvB?
100 % agree -
-
Rote Zahlen schreiben heißt aber, dass der BVB Miese macht momentan.
-
ich muss sagen sehe da auch kein problem
van buyten würde uns bestimmt gut stehen
nur das Problem ist, das sie dann kein Geld mehr fürn nen zweiten mann in der Abwehr haben den wir dringend brauchen
Kovac war auch mal ein großer ...
-
egal solange die nich unsern Eggimann gelb anmalen wollen
-
Lebt der Boulahrouz überhaupt noch?
-
Lebt der Boulahrouz überhaupt noch?
Sing:
lebt den der alte Boulahrouz noch Boulahrouz noch
-
Sing:
also ist zumindest einer der dem bvb helfen kann (aba das ist ja eigentlich bei den graupen inner abwehr auch nicht sonderlich schwer), vorausgesetzt er hat seine form von damals -
Sing:
Von dem habe ich seit seinem Wechsel zu Chelsea echt nix mehr gehört
-
Von dem habe ich seit seinem Wechsel zu Chelsea echt nix mehr gehört
hat der nicht chelsea bereits wieder verlassen -
Habt ihr nicht schon eine zu alte Innenverteidigung...?
Die Grenzen von van Buyten werden doch bei Bayern absolut offensichtlich und zudem halte ich ihn für deutlich über seinem Zenit.
Boulahrouz ist sowieso ein Thema für sich.
Ich wäre über die beiden Verpflichtungen nicht besonders begeistert.
-
hat der nicht chelsea bereits wieder verlassen
Hab mal nachgeschaut, der spielt jetzt beim FC Sevilla (6 Einsätze, davon 4 Niederlagen
) - hat dort aber seit dem 10.Spieltag keinen Einsatz mehr gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!