Vielleicht hätten wir im Sommer doch die 4-5 Mio. für David Rozehnal hinlegen müssen..
.. andererseits wär das wohl auch ein zu großes finanzielles Risiko gewesen!
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Hab mal nachgeschaut, der spielt jetzt beim FC Sevilla (6 Einsätze, davon 4 Niederlagen
) - hat dort aber seit dem 10.Spieltag keinen Einsatz mehr gehabt
un noch kein platzverweis in der zeit
-
un noch kein platzverweis in der zeit
Abba 3 mal Gelb
-
Abba 3 mal Gelb
er lässt nach -
Die können doch noch nicht einmal einen der beiden bezahlen
van Buyten könnt Ihr vergessen, sagt mir mal einen Spieler, der in den letzten 5 Jahren von Bayern weggekauft wurde
Ich kenn nur Owen, und der war nich billich
Ausserdem haben wir eh zu wenig Abwehrspieler und ihr habt schon Mats -
naja fest steht auf jedenfall, dass wir etwas im Abwehrbereich unternehmen müssen ... und ich denke, dass van buyten echt gut ist und der richtige für uns wäre ... aber die Frage ist wohl eher sind die Transfers wirklich realistisch ? ...
naja ich bin gespannt
-
bloß keine Talente entdecken....
-
bloß keine Talente entdecken....
brzenska ham se ja "entdeckt", aba so wirklich sicher sieht das bei dem nit aus...find aber den jungen vrzogic oda wie der heißt nit schlecht...den sollten se mal hoch in die 1. mannschaft holen... -
brzenska ham se ja "entdeckt", aba so wirklich sicher sieht das bei dem nit aus...find aber den jungen vrzogic oda wie der heißt nit schlecht...den sollten se mal hoch in die 1. mannschaft holen...
eben - da braucht ihr doch nicht so ne Typen -
eben - da braucht ihr doch nicht so ne Typen
also brauchen dahinten auf jeden fall noch jmd. guten mit erfahrung, mit ner iv vom format brzenska, amedick, hummels etc. kommste auch nit weit... -
-
also brauchen dahinten auf jeden fall noch jmd. guten mit erfahrung, mit ner iv vom format brzenska, amedick, hummels etc. kommste auch nit weit...
o.k. - aba Ekel van Buyten
und dann diesen Chelsea Bankdrücker???
Also da sucht mal lieba wo anders...;) -
Also da sucht mal lieba wo anders...;)
glaub eh nit, das die nach dortmund gehen, der boularouz wird in sevilla genug verdienen, der kommt so schnell nit nach deutschland zurück und bei van byuten siehts auch so aus...der geht wenn ins ausland...
aber klar ist, das was geschehen muss in der iv...bin mal gespannt, wenn susi ausm hut zaubern wird... -
glaub eh nit, das die nach dortmund gehen, der boularouz wird in sevilla genug verdienen, der kommt so schnell nit nach deutschland zurück und bei van byuten siehts auch so aus...der geht wenn ins ausland...
aber klar ist, das was geschehen muss in der iv...bin mal gespannt, wenn susi ausm hut zaubern wird...och wer weiß...wenn der Boulahrouz in der Nationalelf spielen will, dann braucht er halt Spielpraxis und der neue Bondscoach van Marwijk wird ihm da sicher den BVB wärmstens ans Herz legen
-
Habt ihr nicht schon eine zu alte Innenverteidigung...?
Boulahrouz und Van Buytenwären ja schon ne deutliche Verjüngung, das ist ja unser Problem
brzenska ham se ja "entdeckt", aba so wirklich sicher sieht das bei dem nit aus...find aber den jungen vrzogic oda wie der heißt nit schlecht...den sollten se mal hoch in die 1. mannschaft holen...
nix für ungut, Brasi, aber da haste nicht wirklich Ahnung von, oder?
Vrzogic spielt zZ nicht mal mehr bei den Amateuren, sondern in der A-Jugend. Außerdem ist er linker VerteidigerTypische Bildmeldung, kann man vergessen. Ist aber merkwürdig still um Eggimann geworden... meinjanur
-
Boulahrouz und Van Buyten
wären ja schon ne deutliche Verjüngung, das ist ja unser Problem
Vrzogic spielt zZ nicht mal mehr bei den Amateuren, sondern in der A-Jugend. Außerdem ist er linker VerteidigerTypische Bildmeldung, kann man vergessen. Ist aber merkwürdig still um Eggimann geworden... meinjanur
Eggimann wohl schwer im Fokus von Bayer Leverkusen
-
Vielleicht hätten wir im Sommer doch die 4-5 Mio. für David Rozehnal hinlegen müssen..
.. andererseits wär das wohl auch ein zu großes finanzielles Risiko gewesen!Rozehnal ist bei Newcastle schon aussortiert, obwohl die schon sieben oder achtmal hintereinander verloren haben. Den kannste vergessen, aber meinetwegen.
-
Boulahrouz und Van Buyten
wären ja schon ne deutliche Verjüngung, das ist ja unser Problem
Vrzogic spielt zZ nicht mal mehr bei den Amateuren, sondern in der A-Jugend. Außerdem ist er linker Verteidiger
Typische Bildmeldung, kann man vergessen. Ist aber merkwürdig still um Eggimann geworden... meinjanur
borsig, ne wusste nit genau wo der spielt, nur das der verteidiger ist und wie ich finde ein richtig guter...wenn er lv spielt passts halt mit iv nit, aber den sollten se trotzdem mal fördern...find ich -
Der Bankdrücker sitzt bei Sevilla auf dem Abstellgleis. Die Kurve zeigt steil nach unten.
-
Der Bankdrücker sitzt bei Sevilla auf dem Abstellgleis. Die Kurve zeigt steil nach unten.
stimmt - hatte die Wintertransfers schon verdrängt...
Ich denke, die Ideen kommen nur, weil beide mal bei Doll waren...das ist ja egal welcher Trainer wo hin geht...ihm folgen ja angeblich die Spieler
Wenn also Peter N. bald Euren S04 übernimmt...Du solltest mal die Bochumer Spieler sichten;)
-
stimmt - hatte die Wintertransfers schon verdrängt...
Ich denke, die Ideen kommen nur, weil beide mal bei Doll waren...das ist ja egal welcher Trainer wo hin geht...ihm folgen ja angeblich die Spieler
Wenn also Peter N. bald Euren S04 übernimmt...Du solltest mal die Bochumer Spieler sichten;)
dann würden die bestimmt den zdebel holen, der hat schon in köln und bochum unterm peter gespieltda kann man nur hoffen, das es soweit nicht kommt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!