gibt nen transfer thread!
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
-
Na das geht ja mal gut los. Aber ist natürlich ein super Spieler. Schalke ist auf jedenfall Titelkandidat.
-
Na das geht ja mal gut los. Aber ist natürlich ein super Spieler. Schalke ist auf jedenfall Titelkandidat.
bin ma gespannt wie das mit dem weitergeht -
Wo ist das Problem
Klar, eine verführerische Überschrift. Wo steht, das Farfan irgendwie in der Schlägerei verwickelt war
Nirgends!
Wen ich eine Fete veranstalte und miete Security an, ist es doch wohl die Aufgabe der Security einzuschreiten, wenn die Schmierfinken wieder mal ihr Unwesen treiben wollen.
Wieder mal viel Wirbel um Nichts, ist halt das Sommerloch. -
Wo ist das Problem
Klar, eine verführerische Überschrift. Wo steht, das Farfan irgendwie in der Schlägerei verwickelt war
Nirgends!
Wen ich eine Fete veranstalte und miete Security an, ist es doch wohl die Aufgabe der Security einzuschreiten, wenn die Schmierfinken wieder mal ihr Unwesen treiben wollen.
Wieder mal viel Wirbel um Nichts, ist halt das Sommerloch.man muß halt einfach mal abwarten wie der Kerl tickt, denn in der Nationalmannschaft war er ja auch vor kurzem negativ aufgefallen
bin aber auch überzeugt, dass das hier was aufgebauscht wird...typisch Express halt
-
Journalisten verprügelt ? Da würde er ja besser nach Hannover passen
-
Journalisten verprügelt ? Da würde er ja besser nach Hannover passen
Wer lesen kann, ist im Vorteil, nur als Tipp.
-
Der Transfer wurde heute auf der Chelsea Hompage verkündet!
Da hat Scolari gleich seinen ersten Portugiesen an Land gezogen -
-
war im Grunde klar, seitdem Scolaris Wechsel bekannt wurde ... und im Premier League Fred wird's schon diskutiert
-
mal sehen wann er Ballck verkauft
-
-
Der Capitano wird net verkauft! Eher geht Lampard oder Terry
-
der holt noch schweini
-
der holt noch schweini
...aber nur, damit er/chelsea nie gegen ihn spielen muss.
-
Ich kann Deco nur danken und viele Glück wünschen. Aber ich werd jetzt mal mit der Party weitermachen.
Yo soy español español español, Yo soy español español español,Yo soy español español español... -
Aber ich werd jetzt mal mit der Party weitermachen.
Glückwunsch und viel Spaß
-
Glückwunsch und viel Spaß
danke...
-
Der Transfer wurde heute auf der Chelsea Hompage verkündet!
Da hat Scolari gleich seinen ersten Portugiesen an Land gezogenund es wird nicht der letzte sein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!