ZitatCrouch-Wechsel nach Portsmouth deutet sich an
Der Wechsel des englischen Nationalspielers Peter Crouch vom Rekordmeister FC Liverpool zum Liga-Rivalen FC Portsmouth steht unmittelbar bevor. "Wir haben eine mündliche Einigung mit Portsmouth erzielt und die Erlaubnis erteilt, mit Peter zu verhandeln", teilte Liverpool auf seiner Internetseite mit.
Der 27 Jahre alte Crouch, der im Vorjahr noch elf Saisontore für die "Reds" erzielt hatte, spielte bereits in der Saison 2001/02 in der zweiten Liga für den heutigen FA-Cup-Sieger. 2005 war er von Portsmouths Erzrivalen FC Southampton an die Liverpooler Anfield Road gewechselt.
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
wieviel warn einkaufspreis für ihn?
vermutlich auch 3 Mio.
Hier ist doch nur OP
....von daher vermutlich sogar 3 Mio - Wurst - Bier -
wieviel warn einkaufspreis für ihn?
Laut transfermarkt waren das 2,3 Mio Euro. Hier!
-
der is bessa als sein Ruf. Vor allem besser als der blinde Kevin
seh ich auch so, hätte den auch gern bei uns gesehen, bin mal gespannt wer nun kommt, hoffentlich net der blinde charisteas
-
Is ja fast so ein Geschäft wie vor 2 Jahren fürn BVB mit Odonkor
Jetzt drück ich den Gelsenkirchnern noch die Daumen dass sie auch Nutella-Kevin schnell quitt werden
-
1900 % agree - halte sehr viel von Ihm und ich denke, Toulouse wird seinen Spaß an ihm haben als Elmander-Ersatz
Seh ich ähnlich. Endlich is er weg von diesem Unsympathen-Verein.
-
so sicher ist das mir larsen wohl doch noch net
-
so sicher ist das mir larsen wohl doch noch net
quelle?? -
Ein anderer dänischer Angreifer scheint vor dem Absprung zu stehen. Doch bei Sören Larsen gibt es noch kein klares Bild. Nach Frankfurt und Köln hat jetzt der französische Erstligist FC Toulouse Interesse, den Schalker für rund drei Millionen Euro zu kaufen. Geht er? "Ihr seht, ich bin noch hier", sagte Larsen gestern lächelnd. Er wisse noch nicht, ob er nach Frankreich wechseln werde.
Schock für Schalke: Manuel Neuer verletzt - S04 - DerWesten
ganz unten -
Ein anderer dänischer Angreifer scheint vor dem Absprung zu stehen. Doch bei Sören Larsen gibt es noch kein klares Bild. Nach Frankfurt und Köln hat jetzt der französische Erstligist FC Toulouse Interesse, den Schalker für rund drei Millionen Euro zu kaufen. Geht er? "Ihr seht, ich bin noch hier", sagte Larsen gestern lächelnd. Er wisse noch nicht, ob er nach Frankreich wechseln werde.
Schock für Schalke: Manuel Neuer verletzt - S04 - DerWesten
ganz unten
da bin ich ja mal gespannt -
-
sehr guter Verkauf bis auf die erste Saison ein Totalausfall. Farfan und Engelaar - das kann was werden!
-
Der einstige Weltfußballer Ronaldinho steht vor einem Wechsel vom FC Barcelona zum AC Mailand.
Laut "Gazzetta dello Sport" einigten sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro.
Der Weltmeister von 2002 soll in Mailand einen Zweijahresvertrag bis 2010 mit einem jährlichen Gehalt von 6,5 Millionen Euro erhalten.quelle: sport1.de
Nach den früheren Leistungen von Ronaldinho n Schnäpchen, nach Heutigen Leistungen viel zu viel. Mal sehn wann der wieder mal ordentlich kickt...
-
dann wird kaka vielleicht doch abgegeben, sind sich ja nicht ganz grün, wie man sagt
-
Laut spanischer Presse ist der Transfer noch nicht perfekt. Außerdem will Barca Ronnie nicht unter 25 Mio. abgeben. Zumindest war das der letzte Stand des Sportdirektors.
Ich bin der Meinung, dass es sehr schade ist, wie er sich entwickelt hat.
Hoffentlich findet er zu alter Stärke auch wenn es nicht bei Barca ist. -
Hab grad gelesen, dass Man City 32 Mio. für Ronnie geboten hat.
Bin ja mal gespannt, ob das was wird.
Würd mir persönlich auf jeden Fall besser gefallen, als bei Milan. -
Joa... Der Transfer erinnert mich ein bisschen an den von Ronaldo von Real zu Milan...
Das Ergebnis ist ja bekannt. Hoffen wir mal, dass Ronaldinho das nicht passieren wird...
-
also 15 millionen wären ein schnäppchen für den!
ich denke mal, dass er wieder der alte wird, wenn er wechselt. egal wohin.
er ist ein klasse fußballer.
meiner meinung hatte seine letzte zeit bei barca viel mit unlust zu tun. -
also 15 millionen wären ein schnäppchen für den!
ich denke mal, dass er wieder der alte wird, wenn er wechselt. egal wohin.
er ist ein klasse fußballer.
meiner meinung hatte seine letzte zeit bei barca viel mit unlust zu tun.Das sehe ich genauso. Er war definitiv nicht fit; dann kann man halt keine Topleistungen bringen. Da er erst 28 ist, kann er och ein paar gute Jährchen vor sich haben; hoffentlich schmeisst er's nicht weg...
-
fuffzehn Mio. wären ein Witz ... achja, PRO ManCity
-
Also ManCity würde mir auch besser gefallen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!