Hab grad gelesen, dass Milan 21 zahlt + 1 für jede Champinos L - Quali für die nächsten vier Jahre.
Tschuß Ronnie und danke für die geile Zeit kann ich da nur sagen und schade das es Milan sein musste...
ist das jetzt fix?
Hab grad gelesen, dass Milan 21 zahlt + 1 für jede Champinos L - Quali für die nächsten vier Jahre.
Tschuß Ronnie und danke für die geile Zeit kann ich da nur sagen und schade das es Milan sein musste...
ist das jetzt fix?
komisch,dass die sich einfach so knappe 11 Mio entgehen lassen zudem ist ManCity ja noch nicht mal ein direkter internationaler Rivale
komisch,dass die sich einfach so knappe 11 Mio entgehen lassen
zudem ist ManCity ja noch nicht mal ein direkter internationaler Rivale
wenn Ronaldinho da aber nicht hinwill, können sie ja nu auch nix machen
na, da hat Herr Hoeneß (Uli) mal wieder geschlafen...für das "Kleingeld"
selbst wenn er auf der Bank sitzt und den ganzen Tag Autogramme schreiben muss bis er Fit ist holen sie das durch Werbung, Trikoteinnahmen und und und locker wieder rein.
Erinnert mich an "van the Man"
selbst wenn er auf der Bank sitzt und den ganzen Tag Autogramme schreiben muss bis er Fit ist holen sie das durch Werbung, Trikoteinnahmen und und und locker wieder rein.
naja, gehaltstechnisch wäre datt schon ne Katastrophe und den anderen spielern wohl kaum zu erklären, wenn der für 8Mio netto nur Autogramme schreibt
find ich gut!
der hätte bayern nicht weitergeholfen in der derzeitigen situation, also alles richtig gemacht
der hätte bayern nicht weitergeholfen in der derzeitigen situation, also alles richtig gemacht
Genau so sieht´s aus!
Glaubt einer, das der Junge das Fussballspielen von heute auf morgen verlernt hat
Denk mal, das da in Barca einiges nicht ganz in Ordnung war oder ist.
Man hätte einen "Magneten" mehr und für zukünftige Verhandlungen mit Brasil Nachwuchs wäre auch Gio Elber geholfen.
War damals mit Ali Daei und Hashemian doch ähnlich (Ergänzungsspieler).
Nur gut für Bayerns Fernost-Tour und dem verbundenen Trikotverkauf.
Gibt natürlich noch mehr, welche aufzuzählen wären...
Da wäre ein Ronaldinho mit seiner Leistungsstärke, falls abrufbar, eine Verstärkung der "Bank". 8 Mellonen wären dann natürlich zuviel....im Nettobereich können da die wenigsten mithalten.
Alles anzeigenGlaubt einer, das der Junge das Fussballspielen von heute auf morgen verlernt hat
Denk mal, das da in Barca einiges nicht ganz in Ordnung war oder ist.
Man hätte einen "Magneten" mehr und für zukünftige Verhandlungen mit Brasil Nachwuchs wäre auch Gio Elber geholfen.
War damals mit Ali Daei und Hashemian doch ähnlich (Ergänzungsspieler).
Nur gut für Bayerns Fernost-Tour und dem verbundenen Trikotverkauf.
Gibt natürlich noch mehr, welche aufzuzählen wären...
Da wäre ein Ronaldinho mit seiner Leistungsstärke, falls abrufbar, eine Verstärkung der "Bank". 8 Mellonenwären dann natürlich zuviel....im Nettobereich können da die wenigsten mithalten.
natürlich hat der dat fussballspielen nicht verlernt, das wird er auch nie...aber trotzdem muss er erstmal wieder in die damalige form kommen um den bayern helfen zu können, und das kann durchaus ein paar monate dauern...
GW 20.000
Die Zeit bekommt er in Milan auch
Ich glaube ncht , dass er der Alte wird. Ihm fehlt doch mega die Spritigkeit, die sein Spiel ausmacht.
Außerdem spielt Milan zu defensiv für Ronnie.
der ganze hype ist sowas von lächerlich, der hat doch seit 2 jahren kein gutes spiel mehr gemacht
der ganze hype ist sowas von lächerlich, der hat doch seit 2 jahren kein gutes spiel mehr gemacht
sind ja auch nur die club- und nachtclubbesitzer, die da feiern
Innerhalb von einer Stunde verkaufte der Verein 3000 Dauerkarten.
... Rufen Sie jetzt an ... ich höre das Telefon nicht ... YouTube - 9Live Ausraster!
S04 und FC Toulouse erzielen Einigung über Transfer von Larsen
Der Wechsel von Søren Larsen in die französische Ligue 1 steht unmittelbar bevor.
Der FC Schalke 04 und der FC Toulouse einigten sich über die Modalitäten eines Transfers. Derzeit weilt der dänische Angreifer, der 2005 von Djurgardens IF aus Stockholm zu den Knappen gewechselt war, zur medizinischen Untersuchung in der südfranzösischen Stadt. Deren Ergebnisse werden am Freitag (18.7.) vorliegen. Dann dürfte der Wechsel endgültig über die Bühne gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!