Wieviel Kohle soll denn da oben drauf gelegt werden?! Also für nen paar Millionen is das ne gute Sache wie ich finde. Zumal Petric seine beste zeit ohne Frei hatte und Frei ohne Petric auch schon viele viele gute Spiele gemacht hat. Beide zusammen sind in meinen Augen, auch wenn es ausnahmen gibt keine gute Kombination weil sie einfach zu ähnliche Typen sind. Abgesehen von der Form die Petric im moment mit sich bringt und die er bei der EM und in Essen gezeigt hat is er für mich im moment kein verlust.
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
-
Ick find den jut
Aber ok, wir ham ja Troche
-
ich könnt grad kotzen...
Zidan heiß er, nicht kotzen
-
-
Wieviel Kohle soll denn da oben drauf gelegt werden?! Also für nen paar Millionen is das ne gute Sache wie ich finde. Zumal Petric seine beste zeit ohne Frei hatte und Frei ohne Petric auch schon viele viele gute Spiele gemacht hat. Beide zusammen sind in meinen Augen, auch wenn es ausnahmen gibt keine gute Kombination weil sie einfach zu ähnliche Typen sind. Abgesehen von der Form die Petric im moment mit sich bringt und die er bei der EM und in Essen gezeigt hat is er für mich im moment kein verlust.
nen Spieler verkauft man aber nicht, weil er mal nen Formtief hat.
Das Frei und Petric nich harmonieren is ja aber auvh nix neues.
Das wird auch der Grund für den Transfer sein. Einer muss weg.
Man hat halt lieber Zidan als Petric auffe Bank sitzen. -
babbel net, der petric ist ein guter, ohne seine tore hätte der bvb letzte saison richtig probleme bekommen
stell mir das dann vor: zidan und valdez im sturmich rede von der jetzigen form
-
-
läuft auch bei n-tv im ticker.
Ich glaubs net
Wenn das stimmt, würde ich den Watzke wegjagen. Petric ist der wichtigste Spieler des BVB. Den würde ich nie abgeben. Aber ich vermute mal, der will unbedingt weg, weiß ich aber nicht geanu, ist nur eine Vermutung.
-
Wenn das stimmt, würde ich den Watzke wegjagen. Petric ist der wichtigste Spieler des BVB. Den würde ich nie abgeben. Aber ich vermute mal, der will unbedingt weg, weiß ich aber nicht geanu, ist nur eine Vermutung.
ihn jetzt für Zidan plus meinetwegen 5 mios wegzugeben wäre ja totaler irrsinn, wo juve vor der EM 15-20mios geboten hat
-
-
jetzige form?
die saison hat heute angefangen!glückwunsch
-
ihn jetzt für Zidan plus meinetwegen 5 mios wegzugeben wäre ja totaler irrsinn, wo juve vor der EM 15-20mios geboten hat
Zidan ist aber auch mindestens 15 Mio wert
-
ich würde es gut finden ....
-
das kann echt nicht sein was der Zorc da macht wenn das Perfekt wird
edit:Biete an DK Block 13 101,50€ bitte PN
-
als der Deal ausgedacht worden ist war der Zorc aber NICHT im Urlaub
-
edit:Biete an DK Block 13 101,50€ bitte PN
steht irgendwie im gegensatz zu deiner signatur ...
-
ist schon so wie der heribert gesagt hat, wenn ein tem aus dem oberen tabellendrittel, einen spieler von einem team aus dem unteren drittel haben will, dann kann man da nix machen
-
ist schon so wie der heribert gesagt hat, wenn ein tem aus dem oberen tabellendrittel, einen spieler von einem team aus dem unteren drittel haben will, dann kann man da nix machen
-
Kann sein, das Petric mit dem spielfähigen Alex Frei keinen Zukunft im Verein sieht.
Für mich macht der Transfer aber tatsächlich Sinn. Passt in Kloppos Konzept.
"Kloppos BVB-Auferstehungsprojekt"
Valdez ist dann gesetzt. Soll ja immer vorne drauf gehen, die Kampfsau. Dann noch Alex Frei. Petric wäre dann der Bankdrücker.
Wenn Valdez war macht, was er angedroht hat, dann kräht eh bald kein Hahn mehr danach. ("Das wird meine Saison")
Klopp wird sich für den Transfer eingesetzt, wenn nicht sogar gefordert haben. Dazu kommt dann vielleicht noch, dass Petric weg will.
Also sind alle zufrieden. Nur die Fans verstehens net.Aber mal abwarten, obs überhaupt stimmt.
Das Juve natürlich viel mehr gezählt hätte is natürlich
Dann hätt es aber auch keinen Zidan gegeben. -
petric der bankdrücker? glaubste doch selber net!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!