petric der bankdrücker? glaubste doch selber net!
das werden wir wohl nicht rausfinden.
petric der bankdrücker? glaubste doch selber net!
du versuchst dir das schön zu reden!
er war letzte saison mit abstand euer wichtigster spieler!
irgendwie muss ich mir das doch erklären.
haha, ich sachs ja, der Klopp hat ne Mission
BvB -Mainz in Liga 2
Wie kannst Du nach dem heutigen Tage auch nur den leistesten Zweifel haben, dass Mainz nächstes Jahr inna Bundesliga spielt?
steht irgendwie im gegensatz zu deiner signatur ...
Wer von euch is morgen ncohmal in Leverkusen?? Da wird aber wohl jemand falls er noch spielen sollte gnadenlos ausgepfiffen werden!! Und ich werde mit aller Kraft mitpfeiffen. Nach Hamburg wechseln?? Das is ja so als würde Ballack als ewiger zweiter zum Verein aus GE wechseln. Mega sinnloss. Nicht desto trotz kommt es auf die zusätzlichen Millionen an dann finde ich den Tausch gut, sofern ein neuer Mittelfeldmann geholt werden kann.
jopp, aber letzte saison
Wer von euch is morgen ncohmal in Leverkusen?? Da wird aber wohl jemand falls er noch spielen sollte gnadenlos ausgepfiffen werden!! Und ich werde mit aller Kraft mitpfeiffen. Nach Hamburg wechseln?? Das is ja so als würde Ballack als ewiger zweiter zum Verein aus GE wechseln. Mega sinnloss. Nicht desto trotz kommt es auf die zusätzlichen Millionen an dann finde ich den Tausch gut, sofern ein neuer Mittelfeldmann geholt werden kann.
Den werden sie morgen bestimmt nicht mehr einsetzen...
Den Vergleich verstehe ich nicht...
![]()
ich au nich
Wie kannst Du nach dem heutigen Tage auch nur den leistesten Zweifel haben, dass Mainz nächstes Jahr inna Bundesliga spielt?
stimmt, ihr habt nen punkt gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 geholt
ich schätze mal spontan 6-8 mio euro
Ich fall vom Hocker...
![]()
![]()
Ich fall vom Hocker...
Willkommen im Club!
Ja wenn wollen die denn sons noch spielen lassen im Sturm?! Valdez,Frei verletzt. Petric verkauft. Zidan noch nicht da. Also mit einem von beiden rechne ich morgen eigentlich schon noch. Ansonsten wäre es ja mal lächerlich das ganze nich Tage vorher oder nach dem Spiel bekannt zu geben.
Mit dem Vergleich meine ich, er wollte ins ausland. Wechselt jetzt innerhalb der Liga. Er wollte in der CL spielen. Spielt jetzt beim UEFA-Cup Teilnehmer. Der ist Dortmund auch. Vom Gehalt her war er in Dortmund mit einer der Bestverdiener, wird in Hamburg bestimmt noch nen bischen mehr verdienen, aber 2 mio. mehr werden das wohl auch nich sein. Er hätte nach Juve wechseln solln vor der Saison macht das aber nicht und geht dann nach Hamburg. Also Juve und Hsv ist schon noch nen unterschied.
Und mit Ballack der hat mit Leverkusen jedes Finale verloren, WM 2002, EM 2008, CL Finale 2008...einfach der ewige zweite...wenn der nach GE gehen würde um meister zu werden wäre das genauso sinnloss wie alles was petric da jez macht.
![]()
Ich versteh es nicht! Aber solange nur die Bild als Quelle dient mach ich mir noch Hoffnungen.
P.S. Ich frag schonmal vorab: Wie kann man hier im Forum seinen Namen ändern?
Transfer-Knaller Petric zum HSV
Von JÜRGEN SCHNITGERHANS
HSV-Trainer Martin Jol forderte gestern kurz vor Anpfiff Verstärkung „so schnell wie möglich“. Jetzt kriegt er einen richtigen Knaller.
Nach BILD-Informationen kommt Dortmunds Torjäger Mladen Petric (27).
Der Sensations-Deal!
Mohamed Zidan und Jürgen Klopp sind wieder vereint
Der HSV trennt sich sofort von Mohamed Zidan (26), gibt ihn nach Dortmund ab. Dort trifft der Ägypter auf seinen Lieblings-Trainer Jürgen Klopp, unter dem er in Mainz zum Torjäger (22 Treffer in 41 Spielen) und Publikums-Liebling wurde. Im Gegenzug verpflichtet der HSV den Dortmunder Torjäger Mladen Petric.
Der 27-malige kroatische Nationalspieler bildete mit HSV-Stürmer Olic gemeinsam das EM-Duo. Schoss für Dortmund 13 Tore (in 29 Bundesliga- Spielen).
Der HSV muss für diesen Tausch noch was drauflegen. Heute soll’s perfekt gemacht werden.
also ohne petric is unsere offensive nun wirklich sehr leicht zu durchschauen, der schock sitzt nun noch tiefer, scheint ja echt wat dran zu sein...is nicht zufällig heute der 1.april?
Ja wenn wollen die denn sons noch spielen lassen im Sturm?! Valdez,Frei verletzt. Petric verkauft. Zidan noch nicht da. Also mit einem von beiden rechne ich morgen eigentlich schon noch. Ansonsten wäre es ja mal lächerlich das ganze nich Tage vorher oder nach dem Spiel bekannt zu geben.
Mit dem Vergleich meine ich, er wollte ins ausland. Wechselt jetzt innerhalb der Liga. Er wollte in der CL spielen. Spielt jetzt beim UEFA-Cup Teilnehmer. Der ist Dortmund auch. Vom Gehalt her war er in Dortmund mit einer der Bestverdiener, wird in Hamburg bestimmt noch nen bischen mehr verdienen, aber 2 mio. mehr werden das wohl auch nich sein. Er hätte nach Juve wechseln solln vor der Saison macht das aber nicht und geht dann nach Hamburg. Also Juve und Hsv ist schon noch nen unterschied.
Und mit Ballack der hat mit Leverkusen jedes Finale verloren, WM 2002, EM 2008, CL Finale 2008...einfach der ewige zweite...wenn der nach GE gehen würde um meister zu werden wäre das genauso sinnloss wie alles was petric da jez macht.
Ihr habt ja noch Klimo und Federico...
Gut, aber die Perspektie für Petric ist beim HSV besser als bei Juve... Das darf man nicht vergessen. Zwar spielt Juve CL, aber ich denke, dass der HSV mit der Mannschaft + Petric gute Chancen hat, ebenfalls die CL zu erreichen...
is nicht zufällig heute der 1.april?
Hab ich vorhin auch schon drübergedacht...
Ich denke der HSV wird da ordentlich was drauflegen. 6-8 Mios werden da sicherlich fließen müssen.
Zidan ist für den HSV ja eh nix wert. Und ob das Sommermärchen mit Zidan-Kloppo nochmal klappt werden wir sehen.
Subotic schon gekauft, jetzt Zidan und nächste Woche noch Friedrich von LEV
...ob das mal gut geht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!