Wäre für ihn auf jeden Fall besser als Cologne
Da macht er nur 2 statts 3 Rückschritte
bei euch wären es 4 ne
Wäre für ihn auf jeden Fall besser als Cologne
Da macht er nur 2 statts 3 Rückschritte
bei euch wären es 4 ne
bei euch wären es 4 ne
nö, einer
Der BVB will wohl mehr als 10 Mio. inkl. Gehalt für nen 4 Jahresvertrag bezahlen. Mal sehn, wie unsäglich dieses Angebot fürn Bratwurstfritzn aus München ist
Der BVB will wohl mehr als 10 Mio. inkl. Gehalt für nen 4 Jahresvertrag bezahlen.
Mal sehn, wie unsäglich dieses Angebot fürn Bratwurstfritzn aus München ist
mir alles egal, hauptsache ich krieg von sugar un mel nen kasten kölsch
Der BVB will wohl mehr als 10 Mio. inkl. Gehalt für nen 4 Jahresvertrag bezahlen.
Ganz egal! So ein Stürmer fehlt beim BVB!!! Und das Geld holen wir schon über den Verkauf von Trikos und ein paar Asienreisen mit Poldi rein.
Ganz egal! So ein Stürmer fehlt beim BVB!!! Und das Geld holen wir schon über den Verkauf von Trikos und ein paar Asienreisen mit Poldi rein.
wenn er so trifft wie in der nationalelf, dann können wir so jemanden gebrauchen. auf vereinsebene muss er sich allerdings erst beweisen, wie ich finde
Ich würde Poldi auch persönlich aus München abholen!!
Sorry ,liebe Kölner!!
na da legen sie mal richtig schotter auf den Tisch
Mehr als 10 Millionen ---> sagen wir geschätzte 12 Millionen
wichtig ist der Punkt inklusive Gehalt für einen 4 Jahresvertrag ---> ca. 2,5 Mio pro Jahr
Macht dann also:
12 Millionen - 10 Millionen = 2 Millionen Ablöse
und ich wollt grad hier fragen ob Dortmund das Geld für die Ablöse denn so locker zusammenkriegt
Alles anzeigen
wichtig ist der Punkt inklusive Gehalt für einen 4 Jahresvertrag ---> ca. 2,5 Mio pro Jahr
Macht dann also:
und ich wollt grad hier fragen ob Dortmund das Geld für die Ablöse denn so locker zusammenkriegt
also wenn das mit podolski stimmt und er erscheint (egal ob ich das gut oder schlecht finde) wird frei gehen...daher wird vermutlich auch die kohle kommen
Ich würde Poldi auch persönlich aus München abholen!!
Sorry ,liebe Kölner!!
kein Problem. Wenn er nach Dortmund geht, dann kann ihm eh keiner helfen. Bremen oder HSV würde ich ja aufgrund der sportlichen Perspektive verstehen aber Dortmund?????
Naja mal sehen in den nächsten Wochen wird ja eh viel Bewegung reinkommen. Nächste Woche jagt der HSV Poldi weil Olic nach München geht, dann wird es Bremen sein weil sie das Ausleihgeschäft mit Pizzaro nit verlängern, dann die Stuttgarter weil Gomez nach München geht.
Nach und nach wird jeder Bild-Regionalteil Deutschlands einen Artikel in die Richtung schreiben dürfen
Alles anzeigen
Macht dann also:
Mmmh, ich denke die Frage gilt noch mehr für die Kölner?? Oder?
Eins ist ja wohl klar: Es ist immer ein Risiko. Aber ich denke auch, wie Brasi, daß dann Frei gehen wird. Und so ist schon noch Geld da.
kein Problem. Wenn er nach Dortmund geht, dann kann ihm eh keiner helfen. Bremen oder HSV würde ich ja aufgrund der sportlichen Perspektive verstehen aber Dortmund?????
Naja mal sehen in den nächsten Wochen wird ja eh viel Bewegung reinkommen. Nächste Woche jagt der HSV Poldi weil Olic nach München geht, dann wird es Bremen sein weil sie das Ausleihgeschäft mit Pizzaro nit verlängern, dann die Stuttgarter weil Gomez nach München geht.
Nach und nach wird jeder Bild-Regionalteil Deutschlands einen Artikel in die Richtung schreiben dürfen
so wird es vermutlich sein und vor der sommerpause wird wieder heftig spekuliert, aber passieren wird nichts
Wenn es ums sportliche geht, dürfte er noch nicht mal einen Gedanken an einen deutschen Club verschwenden. Dann müßte er wohl zu nem Spitzenclub in England oder Spanien gehen.
Wenn es ums sportliche geht, dürfte er noch nicht mal einen Gedanken an einen deutschen Club verschwenden. Dann müßte er wohl zu nem Spitzenclub in England oder Spanien gehen.
welcher "spitzenklub" is denn so doof un verpflichtet den?
richtig und wenn er an die Familie denkt und in Deutschland bleibt wird er nach Köln kommen.
Mir Kölsche , Mir Kölsche
noch so ein Fred für die Amöbe
richtig und wenn er an die Familie denkt und in Deutschland bleibt wird er nach Köln kommen.
dortmund is auch nit so weit weg
Denke schon ,daß er mit einem gewissen Rückhalt im Verein einer der besten Stürmer in Europa sein kann. Betonung liegt auf "sein kann". Er ist halt der "Prinz". Und der muß ab und zu mal hochgejubelt werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!