...und sowas kurz vor dem Dreikönigsfest.....
so ein drecksfest
so ein drecksfest
Wir wissen hier im Norden noch nicht aml was dat is
hab ich früher als Sternsinger immer gut kohle gemacht
Damit du endlich aushörst zu singen?
jez hatte ich erst artist gelesen
Trapez, wa?
Damit du endlich aushörst zu singen?
kann schon sein, dass die meisten aus Mitleid was gegeben haben....
Könnt ihr mal alle aufhören, Herbies und meinen Sophie Marceau Thread mit Fußball zuzuspamen
der fred hier kann ja jetzt closen, gibt ja nen neuen besseren
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…rceau-fred.html
hab ich früher als Sternsinger immer gut kohle gemacht
Einmal hab ich dat gemacht und nachher beim Auszählen und Verteilen der Süßigkeiten ham mich die Annern übern Tisch gezogen, da hab ichs sein lassen.
Einmal hab ich dat gemacht und nachher beim Auszählen und Verteilen der Süßigkeiten ham mich die Annern übern Tisch gezogen, da hab ichs sein lassen.
war bei uns umgekehrt......ich hatte jedes Jahr neue Mitsinger...;)
war bei uns umgekehrt......ich hatte jedes Jahr neue Mitsinger...;)
Warste der Sternträger? Der hatte doch am Wenigsten zu tun, oder?
Warste der Sternträger? Der hatte doch am Wenigsten zu tun, oder?
hat immer der jüngste gemacht.....ich die Geldbüchse...
feiertag!
so ein drecksfest
hast kein frei...
Unglaublich!
Von Olic über die geile Sophie hin zu den Sternsingern !
Jetzt weiß ich endgültig wieder, wo ich hin gehör.
Unglaublich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in ein an fußball gläubiges notgeiles forum!!!
Unglaublich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jut gemacht Jungs
Zum zweiten "heißen" Transfer-Gerücht von Blöd (Neuville zu Neururer):
Neuville vor Verlängerung - Fußball - Bundesliga - kicker online
VfL Bochum verpflichtet Diego Klimowicz
Der erste Neuzugang in der Winterpause steht fest. Der VfL Bochum 1848 und Borussia Dortmund haben Einigkeit über einen Transfer von Diego Fernando Klimowicz (*06. Juli 1974) erzielt. Der Argentinier mit spanischem Pass hat bei den Blau- Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben.
„Dieser Stürmertyp hat uns noch gefehlt. Was mich besonders freut: Er wollte ausdrücklich zu uns“, sagt Thomas Ernst, Mitglied des Vorstands. „Wir sind überzeugt davon, dass er vom Charakter her gut zu uns passt.“
Schon etwas länger Interesse an dem Angreifer hatte Marcel Koller. „Bereits zu Wolfsburg-Zeiten haben wir einige Male genau hingeschaut. Leider war ein Transfer damals nicht realisierbar. Umso mehr freut es mich, dass es jetzt geklappt hat.“ Genau wie VfL-Vorstand Thomas Ernst ist auch der Cheftrainer der Bochumer der Meinung, dass Diego Klimowicz ein Offensivelement verkörpert, das in der Mannschaft bislang nicht vorhanden war. „Er ist ein echter Strafraumspieler, der nicht zuletzt durch seine Größe viel Präsenz ausstrahlt. Darüber hinaus kann er den Ball gut halten. Aber auch seine Laufwege gefallen mir. Er kann in die Tiefe gehen.“
Diego Klimowicz selbst freut sich auf die neue Herausforderung: „Die Gespräche mit dem Trainer und Herrn Ernst haben mir gut gefallen. Ich habe viel Vertrauen gespürt, und die Taktik vom VfL sollte mir liegen. Vor ein paar Wochen haben wir ja noch gegen Bochum gespielt. Die Mannschaft ist gut. Ich will mithelfen, dass wir in der Bundesliga bleiben.“
Dass er über einen „guten Torriecher“ verfügt, so Marcel Koller, belegt seine Bundesligabilanz. In 187 Bundesligaspielen für den VfL Wolfsburg (2002-2007) und Borussia Dortmund (seit 2007) hat er 63 Tore erzielt. Vorher war der Sohn eines Italieners mit polnischen Wurzeln für den argentinischen Erstligisten CA Lanus aktiv. Dort erzielte er von 1999 bis 2001 in 51 Meisterschaftspartien 23 Tore. Sein erster Verein war der argentinische Klub Instituto AC Cordoba, bei dem er auch sein Profi-Debüt gab. 1996 wechselte er zum ersten Mal nach Europa. Für die beiden spanischen Erstligisten Rayo Vallecano und Real Valladolid bestritt er in drei Jahren 75 Einsätze in der Primera Division (15 Tore).
Spielerdaten:
Diego Klimowicz
Geburtsdatum: 06.07.1974 in Buenos Aires
Größe: 191 cm, Gewicht: 90 kg
Nationalität: Spanier
Bisherige Vereine: Borussia Dortmund (2007-1/08), VfL Wolfsburg (1/2002-07), CA Lanus (1999-12/2001), Real Valladolid (1/1998-99), Rayo Vallecano (1996-12/97), Instituto AC Cordoba (1984-96)
GW, der bringt den VfL weiter
Guter Deal für den VFL!
Bei dem Preis hätte er - Gehalt zum Trotz - auch als Joker beim BVB bleiben können... Glückwunsch, VfL, da hat Susi ma wieder ganze Arbeit geleistet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!