Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Seine Frau Wahiba wurde nun gesichtet, wie sie sich zusammen mit Ribérys Berater Alain Migliaccio nach Häusern in Madrid umsieht.
Vielleicht sacht ma eina der Uschi vom Ribery, dass Madrid nicht in England liegt!
-
Die ist der Gomez schon wert - insbesondere in Relation zu 43 Mio. für Robinho, 38 für Berbatov oder knapp 30 für Tevez...
-
Sportnachrichten - Fußball - Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry - Sport Live bei sportal.de
Chelsea bietet 50 Millionen für Ribéry
Jede Wette, dass man ihn nicht für 50 Mio zu Chelsea gehen lassen würde!
Zitat(...) Nach Angaben britischer Medien (...)
sagt eh schon einiges aus...
-
Jede Wette, dass man ihn nicht für 50 Mio zu Chelsea gehen lassen würde!
sagt eh schon einiges aus...
Genau, und wenn brandus sagt, dassa den Hörer nich abnimmt, dann machta das auch nich!
-
Genau, und wenn brandus sagt, dassa den Hörer nich abnimmt, dann machta das auch nich!
genau. Vor allem weil die Telefone in München die Gebotshöhe schon beim Klingeln anzeigen, T-Com halt -
bisher hats nicht geklingelt
-
bisher hats nicht geklingelt
Heb ma ab!
-
ma ne frage: gott und die welt brauchen nen trainer und ich hör nirgends den namen toppmöller
-
ma ne frage: gott und die welt brauchen nen trainer und ich hör nirgends den namen toppmöller
-
-
Wart mal ab bis Bruno Ex-Trainer in Leverkusen is... -
Der hat in Hamburg bewiesen, dass er schlecht ist
-
Der hat in Hamburg bewiesen, dass er schlecht ist
spricht nix dagegen, dass er das so wie in hamburg damals jetz in köln nochmal unter beweis stellen darf -
spricht nix dagegen, dass er das so wie in hamburg damals jetz in köln nochmal unter beweis stellen darf
-
-
ruhig
bin immer ruhig, hat der HSV denn noch Kontakt zu Christian Gross, den könnte ich mir beim FC vorstellen
-
Kann zur SGE
-
Kann zur SGE
weil ihr den Funkel ja schon habt
-
Kann zur SGE
wär mir auch recht - mittlerweile nehmen wir eh jeden
-
wer langsam den Überblick verliert kann hier nochmal nachlesen
Das Trainerkarussell nimmt Fahrt auf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!