Schade...
Machs gut Schnix
Schade...
Machs gut Schnix
Bernd Schneider hört auf - Fußball - Bundesliga - kicker online
Das ist für mich tragischer als Jacksons Tod...
Ich wünsch dem "weißen Brasilianer" alles Gute, hab ihn immer gern spielen sehen...
Man muss aber auch dazu sagen, dass er das Pech oder Glück (je nach Sichtweise) hatte, zu einer Zeit zu spielen, in welcher Leute als Techniker galten, die nich ma geradeaus laufen konnten.
Ändert natürlich nix daran, dass es schade um ihn ist.
hat er nicht schon als Berater bei Jena zugesagt???
Servus Schnix!
Machs guat.
hat er nicht schon als Berater bei Jena zugesagt???
steht im Kicker-Artikel
steht im Kicker-Artikel
aso...hatte das schon vor ner Woche im VT gelesen und mich gewundert...so ist es klar
hätte ihn gerne nochmal spielen sehen, insbesondere im pokalfinale
schade & danke
(ich bin mir sicher, er liests nach)
Alles anzeigenhätte ihn gerne nochmal spielen sehen, insbesondere im pokalfinale
schade & danke
(ich bin mir sicher, er liests nach)
Ein herber Verlust für gesamt Fußballdeutschland.
Danke Bernd für alles und alles Gute für die Zukunft.
Ein herber Verlust für gesamt Fußballdeutschland.
Danke Bernd für alles und alles Gute für die Zukunft.
nich für bergisch gladbach
nich für bergisch gladbach
Ein weiterer unqualifizierter Beitrag von User "Brasi". Prädikat: Nicht lesenswert
Ein weiterer unqualifizierter Beitrag von User "Brasi". Prädikat: Nicht lesenswert
na, jetz ma ehrlich...wie lange spielt er jetz nit mehr für deutschland?? un et hat in der zeit auch ohne ihn ganz gut geklappt. das er ein guter un sympathischer spieler is, hab ich nie angezweifelt un seh es genauso...aber warum es ein verlust für gesamtfussballdeutschland sein soll, erschließt sich für mich nicht...finde hat nix mit unqualifiziert zu tun
Einer der besten deutschen Fußballer in den letzten Jahren! Schade
Das ist echt schade! Alles Gute Bernd!
na, jetz ma ehrlich...wie lange spielt er jetz nit mehr für deutschland?? un et hat in der zeit auch ohne ihn ganz gut geklappt. das er ein guter un sympathischer spieler is, hab ich nie angezweifelt un seh es genauso...aber warum es ein verlust für gesamtfussballdeutschland sein soll, erschließt sich für mich nicht...finde hat nix mit unqualifiziert zu tun
Schneider war für mich und viele andere in Deutschland der letzte richtige Straßenfußballer. Immer der großen Öffentlichkeit ferngeblieben. Der Mann wollte einfach nur Fußball spielen, immer und überall. Dabei war ihm der private Erfolg nie auch nur annähernd so wichtig, wie der, der Mannschaft.
Insgesamt für mich einer der größten Fußballer, die Deutschland je hatte, auch wenn er nie so medienpräsent war, wie andere.
Ich hoffe nun einfach, dass er seinen Spaß am Fußball irgendwie weitergeben kann, sei es als Trainer, Berater oder sonstwas. Am Liebsten natürlich in Leverkusen. Aber irgendwann mit Sicherheit auch in seiner Heimat Jena.
Einer der besten deutschen Fußballer in den letzten Jahren! Schade
Eindeutig!
Insgesamt für mich einer der größten Fußballer, die Deutschland je hatte, auch wenn er nie so medienpräsent war, wie andere.
nicht übertreiben!;)
nicht übertreiben!;)
Ist halt auch ein wenig die Vereinsbrille!
Ist halt auch ein wenig die Vereinsbrille!
also einer der größten in Lev
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!