die Wi**ser sollen sich Ihre Finger sonstwo reinstecken
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Und ich dachte, unser Sport hat was mit dem Herzen zu tun
leider schon länger nicht mehr ... nur noch Profit, Geld, "moderner Fußball"
-
Vielleicht streut der HSV auch schon Gerüchte um den Preis für Bayern nach oben zu treiben
-
Vielleicht streut der HSV auch schon Gerüchte um den Preis für Bayern nach oben zu treiben
so clever ist die hsv führung nicht, aber zu bayern würde er schon gut passen -
so clever ist die hsv führung nicht, aber zu bayern würde er schon gut passen
ja - weil er ein Spieler ist, den die suchen ... nur er sagte "NIE FC BAYERN" und vdV ist einer der ganz wenigen Spieler dieser Welt, dem ich das glaube
-
ja - weil er ein Spieler ist, den die suchen ... nur er sagte "NIE FC BAYERN" und vdV ist einer der ganz wenigen Spieler dieser Welt, dem ich das glaube
wir reden mal in ein paar jahren -
wir reden mal in ein paar jahren
glaub mir mal ... Real, Barca, ManU & Co. sicherlich ... aber der wird nie für den FC Bayern spielen !
-
Und der Mölders ist eine Granate!
Ich sag es euch.
GWDer ist doch über 50 und arbeitet bei uns im Vertrieb.
-
Wenn ich wegen jedem Mädchen was mir nachgestiegen ist nen Vollpfosten wäre, dann aber gute Nacht. -
Ich seh noch nicht recht den Zusammenhang, wie ich aus den Punkten, dass a) ne beknackte Tussie ihn aufzureißen versucht hat und b) er scheinbar nen beschissenen Volltrottel als "Freund" hatte, die Bergründung ableiten kann, der Typ sei ein Vollpfosten.
Die ergibt sich daraus auch nicht wirklich.. war nur eine der geforderten "lustigen" Geschichten
Ich mag den Kerl einfach nicht... war durchweg arrogant und nicht sonderlich beliebt hier. Daher "Vollpfosten" - auch wenn ich gestehen muss, dass er seit er zu Gladbach ging, einen wesentlich sympatischeren Eindruck macht
Wenn ich wegen jedem Mädchen was mir nachgestiegen ist nen Vollpfosten wäre, dann aber gute Nacht.
-
-
Vielleicht nicht mehr zum Team wird dann der argentinische Nationalspieler Federico Insúa gehören. In Südamerika überschlagen sich zur Zeit die Gazetten mit neuesten Gerüchten über einen Transfer. Einerseits äußerte sich Insúas Beraterumfeld über einen Wechsel innerhalb Deutschlands, der FC Schalke 04 gilt als heißester Kandidat und der VfL habe angeblich ein Angebot der Blau-Weißen vorliegen, andererseits schloss Insúa eine Rückkehr zu Boca Juniors kategorisch aus und liebäugelt nun offensichtlich mit einem Engagement bei Águilas del América (Mexiko).
Seit einigen Tagen gilt der Wechsel des Spielmachers zu Águilas del América in den mexikanischen Medien als beschlossene Sache. Der Klub ließ derweil über seine sportliche Direktive verlauten, dass Federico Insúa ein Thema sei, aber sich die Verantwortlichen erst dazu äußern, wenn der Transfer perfekt wäre.
Als Ablösesumme kursiert eine Summe von mehr als 5 Millionen Dollar, die der Verkauf des Argentiniers in die schon durch den Jansen-Transfer prall gefüllten Gladbacher Kassen spülen soll.
Quelle: torfabrik.de -
Und ich dachte, unser Sport hat was mit dem Herzen zu tun
nur noch bei 4 Mille - Frings
@ gandi: "+ 5 Mille T-Shirt und Merchandising Klose"
-
interessante Wette, wir werden es im Auge behalten!
-
der MSV rüstet mächtig auf ... mein lieber Herr Gesangsverein.
Da kann man ja fast schon die Hoffnung haben, die bleiben diesmal länger als 1 Jahr in der 1. Liga
-
Nö! Variabel einsetzbar ist bei uns auch so ein geflügeltes Wort.
"Der ist ein Spezialist fürs XY (z.Bsp Tore schießen)" habe ich bei uns seit Jahren nicht mehr gehört.
GW
Jaja, gute Hühner braucht das Land
-
Vielleicht nicht mehr zum Team wird dann der argentinische Nationalspieler Federico Insúa gehören. In Südamerika überschlagen sich zur Zeit die Gazetten mit neuesten Gerüchten über einen Transfer. Einerseits äußerte sich Insúas Beraterumfeld über einen Wechsel innerhalb Deutschlands, der FC Schalke 04 gilt als heißester Kandidat und der VfL habe angeblich ein Angebot der Blau-Weißen vorliegen, andererseits schloss Insúa eine Rückkehr zu Boca Juniors kategorisch aus und liebäugelt nun offensichtlich mit einem Engagement bei Águilas del América (Mexiko).
Seit einigen Tagen gilt der Wechsel des Spielmachers zu Águilas del América in den mexikanischen Medien als beschlossene Sache. Der Klub ließ derweil über seine sportliche Direktive verlauten, dass Federico Insúa ein Thema sei, aber sich die Verantwortlichen erst dazu äußern, wenn der Transfer perfekt wäre.
Als Ablösesumme kursiert eine Summe von mehr als 5 Millionen Dollar, die der Verkauf des Argentiniers in die schon durch den Jansen-Transfer prall gefüllten Gladbacher Kassen spülen soll.
Quelle: torfabrik.dewieviel bekommen die nochmal für Jansen ? 6 Mio. ?
-
Quelle: torfabrik.deNaja, das haben die auch nur aus dem Online-Zeitungsbericht.
"Águilas del América" ist doch nämlich noch nicht mal der offizielle Vereinsname.
Der ist "Club America". Die werden aber "Aguilas" (Adler) genannt.GW
-
so schlecht ist der Roy Makkay nun wirklich nicht, dass man dem Klose Millionnen hinterherwerfen müsste.Also ich sehe das als "Luxusproblem".Ein Innenverteidiger wäre mir eh lieber, sind doch genug Offensive da.Der Roy macht immer seine 15 Tore, der Toni dann noch 20 und der Poldi 10, der ribery noch 8, der Schweine 5 und der van Bommel 3, das langt doch... Einen stolpert der Van Beuyten rein und der Altintopp wird einmal angeschossen.
Wie wäre es mal mit nem vernünftigen Mittelfeldspieler?, daß Ballack Problem wurde noch immer nicht gelöst...
Poldi, macht 10 Tore?, wie denn, von der Ersatzbank ist das sehr schwierig, vielleicht wenn der 4 Mann nicht aufpaßt
Und Schweinsteiger 5?,vom Krankenhaus aus??? -
glaub mir mal ... Real, Barca, ManU & Co. sicherlich ... aber der wird nie für den FC Bayern spielen !
Das sehe ich auch so. Da hat der Hoeneß einmal zu viel seine Klappe zu weit aufgerissen damals. Der klatscht sich sicher heute noch nachts die Hand vorn Kopp...
-
Wie wäre es mal mit nem vernünftigen Mittelfeldspieler?, daß Ballack Problem wurde noch immer nicht gelöst...
Poldi, macht 10 Tore?, wie denn, von der Ersatzbank ist das sehr schwierig, vielleicht wenn der 4 Mann nicht aufpaßt
Und Schweinsteiger 5?,vom Krankenhaus aus??? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!