Pferde und Autos
Absolut unverdächtig (wenn mal jemand im Notizbuch stöbert)
Pferde und Autos
dafür müßte ich dir ja eigentlich grün geben, aber ich glaube das will ich trotz allem nicht!!!
is das deine Frau?
sei ma lieba froh dat du kein termin in köln hattest
Also was de sachst hat Hand und Fuß. Wenn icke da an den 20. Juni zurückdenke ... dat sah ja aus in Kölle. Schlimm. Da war ich richtig froh, als ich am nächsten Tach wieda in mei'm Dorf war.
dafür müßte ich dir ja eigentlich grün geben, aber ich glaube das will ich trotz allem nicht!!!
![]()
![]()
![]()
ah, rischtsche Familienkutsche jetze...
Naja so nen bischen Golfklasse - fürs Zweite müßte noch ne Vergrößerung drinne sein.
imma Rinne fragen, der kennt sich aus
Also was de sachst hat Hand und Fuß. Wenn icke da an den 20. Juni zurückdenke ... dat sah ja aus in Kölle. Schlimm. Da war ich richtig froh, als ich am nächsten Tach wieda in mei'm Dorf war.
die nazis schwulen dich wenigstens nich an
Ich muss mich jetzt körperlich und seelisch auf das Treffen mit Spargo, Bomber, judge etc. vorbereiten .... habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren
nest ma fährst noch paar hunnert kilometer weiter richtung osten denn biste bei pospo
Ich muss mich jetzt körperlich und seelisch auf das Treffen mit Spargo, Bomber, judge etc. vorbereiten .... habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren
![]()
duschen und ne pulle korn, viel spaß
Immer diese Vorurteile.
klar, weil die sch.eiss engländer meine geliebte heimatstadt auseinander genommen haben.
hab den hbf am 21. juni, als ich aus berlin morgens zurückkam, gar nicht wiedererkannt...
überall nackte, besoffene engländer *schüttel*
und am we vor dem spiel in rodenkirchen auf´m straßenfest...auch alle oberkörperfrei mit grausamen tätowierungen!!! *brrrhhh*
watt denn für nazis das sind nationale sozialisten, die wolln doch nur das beste fürn Osten
duschen und ne pulle korn, viel spaß
wat is mit rasieren?
Immer diese Vorurteile.
![]()
![]()
ja gibt auch schwule nazis ich weiß
Immer diese Vorurteile.
![]()
![]()
Genau! Ich hab grad neulich n Bericht über schwule Nazis im TV gesehn
klar, weil die sch.eiss engländer meine geliebte heimatstadt auseinander genommen haben.
hab den hbf am 21. juni, als ich aus berlin morgens zurückkam, gar nicht wiedererkannt...
überall nackte, besoffene engländer *schüttel*
und am we vor dem spiel in rodenkirchen auf´m straßenfest...auch alle oberkörperfrei mit grausamen tätowierungen!!! *brrrhhh*
Is doch totale Normalität in Köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!