dat schlechte fernsehprogramm.........ausßer auf Kabel 1 kommt nur schei.sse
![]()
Zum Glück hab ich Premiere, da kommt grad Triple X 2 (den habe ich bisher noch nicht gesehen)
dat schlechte fernsehprogramm.........ausßer auf Kabel 1 kommt nur schei.sse
![]()
Zum Glück hab ich Premiere, da kommt grad Triple X 2 (den habe ich bisher noch nicht gesehen)
hast du eigentlich eine real karte ? oder auch noch am suchen ?
ja ich denke auch, es ist ja auch ein hotel dabei...
Die Alte ist gut drauf!
hast du eigentlich eine real karte ? oder auch noch am suchen ?
Leider eine Absage bekommen. Suche wenn dann noch 2 Karten, da ich keine Lust habe die 360km alleine anzureisen!
Leider eine Absage bekommen. Suche wenn dann noch 2 Karten, da ich keine Lust habe die 360km alleine anzureisen!
also wenn du nur eine bekommst
also wenn du nur eine bekommst
Dann merke ich dich mal vor! Ich mach mich dann jetzt mal vom Acker - Muss morgen früh raus da ich mir für Rosenmontag noch ein Kostüm kaufen muss....
ich geh auch in die heia !
morgen brauche wir 2 siege
nabend
nabend
na servus
Grüa zusammen! Das Basketball Wochenende hat angefangen. Gucke gerade das Rookie Game. Morgen dann Skills Challenge, 3er Contest etc., Sonntag dann das Allstar Game
Grüa zusammen! Das Basketball Wochenende hat angefangen. Gucke gerade das Rookie Game. Morgen dann Skills Challenge, 3er Contest etc., Sonntag dann das Allstar Game
Moin
Läuft jetzt was im TV???
Mir ist total langweilig und ich kann nicht mehr schlafen ...
Moin
![]()
Läuft jetzt was im TV???![]()
Mir ist total langweilig und ich kann nicht mehr schlafen ...
Meisterschaftsprinzessin
Schnell ein guten Morgen in die Runde geworfen und auf gehts nach Bremen zum Derby
Schnell ein guten Morgen in die Runde geworfen und auf gehts nach Bremen zum Derby
![]()
![]()
Immer schön dran denken, die blauen sind die Guten und die Grünen mögen wir nicht
Der Bäcker wartet...
Allet Langschläfer hier
Der Bäcker wartet...
![]()
![]()
Allet Langschläfer hier
Schuldigung - bin erst jetzt wach
heute entscheidender Tag für Derby in Liga 2 nächstes Jahr
Ich mache mich jetzt auch fertig und reise dann ab nach Dortmund
Die Kinder müssen auch noch zu Oma und Opa gebracht werden - wenigstens gibt es da gleich Frühstück
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!