Wenn es wirklich der UEFA-Cup sein sollte, ist Halbfinale pflicht! Man lernt außerdem mal neue Gegner kennen (nicht immer nur Real, Milan...)
Ja genau, auch mal paar neue Grounds sehen!
Wenn es wirklich der UEFA-Cup sein sollte, ist Halbfinale pflicht! Man lernt außerdem mal neue Gegner kennen (nicht immer nur Real, Milan...)
Ich hatte dir schon letzte Woche erklärt dass zwischen uns Mannheimern und den Braunschweigern eine Freundschaft besteht!
jo,so ne Begegnung mit Zulte Waregem is natürlich reizvoll
Wenns wirklich so weit kommen sollte, dann sind wir auf jeden Fall einer der Favoriten!
wäre aufjedenfall auch spannend in tschechien, teils frankreich oder österreich zu spielen
Ich hatte dir schon letzte Woche erklärt dass zwischen uns Mannheimern und den Braunschweigern eine Freundschaft besteht!
Ihr seid doch auch noch mit Magdeburg und Basel befreundet? Zumindest ist das Braunschweig.
Aber die Gruppenphase im UEFA-Cup gefällt mir persönlich nicht! Wenn Gruppenphase dann wie die CL mit Hin- und Rückspielen.
Ihr seid doch auch noch mit Magdeburg und Basel befreundet?
Magdeburg eigentlich nur die Braunschweiger. Nach Basel gibt es sehr gute Kontakte mit gegenseitigen Spielbesuchen.
Magdeburg eigentlich nur die Braunschweiger. Nach Basel gibt es sehr gute Kontakte mit gegenseitigen Spielbesuchen.
Die armen Magdeburger
Und ich geh dann mal Babysitten
Aber die Gruppenphase im UEFA-Cup gefällt mir persönlich nicht! Wenn Gruppenphase dann wie die CL mit Hin- und Rückspielen.
Hast Recht. Ich würde diese Gruppenphase ganz abschaffen.
jo,so ne Begegnung mit Zulte Waregem is natürlich reizvoll
![]()
Warum denn nicht? Internationale Spiel sind immer etwas besonderes!
Die armen Magdeburger
![]()
Stillst du das Baby?
Warum denn nicht? Internationale Spiel sind immer etwas besonderes!
Genau! Und einen neuen Ground gibts obendrauf!
Die armen Magdeburger
![]()
Aber du würdest dich doch bestimmt freuen wenn ihr mal wieder gegen den BTSV spielen würdet!
Aber du würdest dich doch bestimmt freuen wenn ihr mal wieder gegen den BTSV spielen würdet!
Ja gerne im DFB Pokal könnte es dazu kommen
Ne, ist ja kein Baby mehr
Tschüss
Dann pass gut auf
is einer von euch pennern zufällig telekommunikationselektronika oder sowat?
Genau! Und einen neuen Ground gibts obendrauf!
Richtig erkannt kleiner Mann!
is einer von euch pennern zufällig telekommunikationselektronika oder sowat?
ne,hab Ausbildung abgebrochen
tach allaseits
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!