ach k.a. ich überlege ob ich doch die jacke in größe L hätten nehmen sollen.;)
tja, das ist natürlich schwierig
ach k.a. ich überlege ob ich doch die jacke in größe L hätten nehmen sollen.;)
tja, das ist natürlich schwierig
mein laptop ist kaputt. ich sitze an so ner alten mühle und bis die iwas lädt dauerts ne halbe nacht
Armer Coast!
Beides vorhanden
Also maca was ist jetzt, darf ichs erfahren oder nicht
hab fussi geschaut...
was gibts da zu erfahren, der typ geht mir voll auf n sack, nich mehr und nich weniger...
Armer Coast!
ist wie bei der heißen ticketphase bei der WM. da saß ich ab Mai bis zum schluß an der mühle.
hab fussi geschaut...
was gibts da zu erfahren, der typ geht mir voll auf n sack, nich mehr und nich weniger...
meinst du ebi?
hab fussi geschaut...
Ja, am Meisten regt es mich auf, dass er als Kind Bochumer war, dann Schalker war (noch dazu grosskotzig den BVB beleidigt hat hier im Forum) und nu isser ein Dortmund Fan Unbegreiflich sowas
meinst du ebi?
Da schreibt einer was Negatives und schon denken die ersten an ebi
hab fussi geschaut...
Spiel war ja nicht so toll - Hertha hat die Mauer wieder aufgebaut
![]()
Da schreibt einer was Negatives und schon denken die ersten an ebi![]()
hab fussi geschaut...
Da haben wir ja was gemeinsam
meinst du ebi?
wen sonst
Ja, am Meisten regt es mich auf, dass er als Kind Bochumer war, dann Schalker war (noch dazu grosskotzig den BVB beleidigt hat hier im Forum) und nu isser ein Dortmund Fan
Unbegreiflich sowas
das is mir egal, mir geht sein blödes geschwätz von anfang an gegen den strich, egal mit welchem nick!
dann hat er hier schon seinen 3. nick und mit txx dealt er auch wie n gestörter und gibt damit hier noch blöd an...
wieviele gründe brauchst noch für nen abschuss?
Ja, am Meisten regt es mich auf, dass er als Kind Bochumer war, dann Schalker war (noch dazu grosskotzig den BVB beleidigt hat hier im Forum) und nu isser ein Dortmund Fan
Unbegreiflich sowas
Was dagegen?!?
Da haben wir ja was gemeinsam
![]()
dummschwätzer
Was dagegen?!?
![]()
![]()
Man reg dich nicht auf
Is aber trotzdem ein bisschen komisch
Unbegreiflich sowas
das is ja wohl seine sache
ihr internet-hools ihr;)
dummschwätzer
![]()
Immer schön leger bleiben
das is ja wohl seine sache
Sauber der flsch
Was dagegen?!?
![]()
![]()
Normalerweise ist eine solche "Fanlaufbahn" unmöglich!
Immer schön leger bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!