Chef kam gerade an......."stellen sie sich mal vor jemand hätte gestern eine Million in VW-Aktien investiert"...........

Aktien - Thread
-
-
Chef kam gerade an......."stellen sie sich mal vor jemand hätte gestern eine Million in VW-Aktien investiert"...........
gestern wäre schon schön, aber vor 1 Jahr wäre noch viel schöner
-
Insgesamt hat der Wolfsburger Autobauer zurzeit einen Marktwert von 153 Milliarden Euro - mehr als alle anderen europäischen und amerikanischen Konkurrenten zusammen an der Börse kosten.
(spiegel.de)
das war gestern abend, soweit ich weiß
-
gestern wäre schon schön, aber vor 1 Jahr wäre noch viel schöner
ick hab aba keine Million....auch letztes Jahr hatte ich keine....und übermorgen werde ich auch keine haben
-
ick hab aba keine Million....auch letztes Jahr hatte ich keine....und übermorgen werde ich auch keine haben
wieso nich?
-
was solls.
Selbst wenn du sie investiert hättest, hätteste dich aufgeregt warum du net 2Mio investiert hast -
wieso nich?
...und hättest Du die Alimente investiert........
-
...und hättest Du die Alimente investiert........
ich will jetz garnicht damit anfangen, wieviele VW aktien ich vor 5 Jahren hatte
-
ich will jetz garnicht damit anfangen, wieviele VW aktien ich vor 5 Jahren hatte
keine einzige oder
sperrmüll und alteisen das ist eher dein geschäft -
mann musti glaub mal an dich
du packst dat -
-
mann musti glaub mal an dich
du packst dat
"Yatta" -
VW durchbricht die 1.000 €Marke
Sollt ick getz vakoofn?
-
Sollt ick getz vakoofn?
ich geb dir 50€
-
ich geb dir 50€
Dafür hatte ick se damals eingekauft!
-
schon wieder um 25,3 % hoch
-
schon wieder um 25,3 % hoch
Ich wart noch bis 1500!
-
Ich wart noch bis 1500!
meinste die gehen noch so hoch?
dann kauf ich mal schnell welche -
Ich wart noch bis 1500!
guter plan
-
guter plan
sind ja nur noch gut 2,5 h....
-
guter plan
Habbich von planer!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!