Immer das gleiche Spiel: Onkel Donald kündigt Zölle an, Kurse fallen, Onkelchen rudert zurück, Kurse schnellen wieder nach oben
100 GummiPunkte
Immer das gleiche Spiel: Onkel Donald kündigt Zölle an, Kurse fallen, Onkelchen rudert zurück, Kurse schnellen wieder nach oben
100 GummiPunkte
Aber die argentinischen Steaks können erstmal nicht zollfrei zu mir kommen .
Da gibt's im Sommer Bockwurst .
Und zollfreie, französische Bier aus der Flasche
Du glaubst doch nicht, dass Gemüse französisches Bier trinkt.
Her mit dem Champagner
Hier kannst du jedenfalls für dich Kölsch Champagner bekommen ![]()
![]()
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht... ![]()
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht...
Da kann man bald über einen Kauf nachdenken
So bei 120 ![]()
Neenee , ich halte mich erstmal zurück . Wer weiß , was noch alles passiert. Hab diesen Monat sehr ,sehr konservativ angelegt , so als Beimischung des Depots.
Anleihe Deutsche Post 3,125 % bis Mitte 2032
Ich war schon skeptisch und habe Anfang der Woche den halben SAP-Bestand verkauft. Aber dass es so gen Süden geht...
Da kann man bald über einen Kauf nachdenken
So bei 120
Neenee , ich halte mich erstmal zurück . Wer weiß , was noch alles passiert. Hab diesen Monat sehr ,sehr konservativ angelegt , so als Beimischung des Depots.
Anleihe Deutsche Post 3,125 % bis Mitte 2032
Der Papierbrief ist ja auch auf dem Vormarsch, da kannste nix falsch machen.
Genauso wie die Einzelläden in den Innenstädten
Effzeh , du glaubst wohl , daß der Briefträger mit Oma Müllers Ansichtskarte das Kerngeschäft der Deutschen Post darstellt ? Am besten du wirfst mal deinen Netscap-Communikator an und schaust mal , ob es schon sowas wie Suchmaschinen gibt . Dann gib mal " DHL " ein ![]()
Alles jut, bei so ner Anleihe reicht es aus, wenn die nicht pleitegehen und das ist schon gewährleistet. Sind die 3,125 nominal? Die steht doch sicher über 100%, oder?
Alles jut, bei so ner Anleihe reicht es aus, wenn die nicht pleitegehen und das ist schon gewährleistet. Sind die 3,125 nominal? Die steht doch sicher über 100%, oder?
100,3
Silber aktuell sehr erfreulich.
Da würde ich mir bei der Anlage der Hamburger Sparkasse eher Gedanken machen.
2023/33 , 6.3 % zu 100.000.
Da muss ja überhaupt keine Liquidität vorhanden sein .
Müssen HSV- Kuh und Udo mal ne richtige Einlage machen .
A351VF
Da würde ich mir bei der Anlage der Hamburger Sparkasse eher Gedanken machen.
2023/33 , 6.3 % zu 100.000.
Da muss ja überhaupt keine Liquidität vorhanden sein .
Müssen HSV- Kuh und Udo mal ne richtige Einlage machen .
A351VF
ich denke, die beiden haben eine Garantie rausgetan, für eine Nachranganleihe ist das ein Bombenkurs. ![]()
Oh ja, macht Spass es zu beobachten ![]()
![]()
Kauft ihr Silber physisch oder wie läuft das?
![]()
ok Kauft ihr Silber physisch oder wie läuft das?
lass ich auf europaletten jeden mittwoch liefern ![]()
ok Kauft ihr Silber physisch oder wie läuft das?
lass ich auf europaletten jeden mittwoch liefern
Gut zu wissen. Gib mal Adresse. ![]()
Hier ein paar Münzen und auch A1E0HS, zum Glück alles schon seit ein paar Jährchen.
![]()
Hier ein paar Münzen und auch A1E0HS, zum Glück alles schon seit ein paar Jährchen.
Danke. ![]()
Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht.
Bin mal gespannt, wie weit es noch runter geht.
Wenn die erst noch die ganzen Paletten beim Rob finden , dann geht's richtig runter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!